Willkommen auf der neuen PCGH-Webseite

Hier der Screen:

attachment.php
 
Ich finde es ist ein eindeutiger Fortschritt, gefällt mir echt gut. :daumen:
War anfangs nur leicht verwundert, dass sich was verändert hat... :freak:
 
Sieht gut aus eure neue Seite nun erst mal schön durchstöbern, aber auf den ersten Blick frisches freundliches Design.
Nur weiter so!

MfG Ray
 
Achja, da PCGH grade beim umkrempeln ist: Wäre es möglich, beim Abstimmen eines Quickpolls NICHT in den dazugehörigen Thread weitergeleitet zu werden? Stört ein bisschen den Lesefluss ;)
Optimal wär ja ein Java(?)-/Flashpoll welcher sich nach dem Abstimmen ins Ergebnis umformt.
Wer in den Thread will kann ja selber auf "Jetzt kommentieren" klicken.
 
Ich finde den neuen Stil toll, großes Lob!

Ein kleiner Kritikpunkt (ich weiß nciht, ob schon genannt):
In dem Forum-Kasten (jetzt oben rechts) konnte ich bisher unter "Nützliche Links" meine Themen und Beiträge aufrufen. Das nutze ich häufig, da ich so sehe, ob in "meinen" Themen neue Beiträge hinzugekommen sind.
 
Mir gefällts. Schön übersichtliche Gestaltung und im Gegensatz zu vorher findet man die Suchfunktion auch sofort^^ (Hat sich ja etabliert, dass die meistens im rechten oberen Teil einer Seite ist)

Kleiner Kritikpunkt noch: Der Teil mit den ganzen Meldungen und News sieht zwar schon recht aufgeräumt aus, aber mir würden entweder Ränder, oder aber dezente Farbliche Hervorhebungen der einzelnen Bereiche noch besser gefallen.
 
In dem Forum-Kasten (jetzt oben rechts) konnte ich bisher unter "Nützliche Links" meine Themen und Beiträge aufrufen. Das nutze ich häufig, da ich so sehe, ob in "meinen" Themen neue Beiträge hinzugekommen sind.

Wo du gerade die Nützlichen Links ansprichst, es wäre toll wenn sich diese Drop Down Liste wieder alleine schließen würde wenn man wo anders auf der Seite klickt und nicht erst dann wenn man wieder auf "Nützliche Links" klickt.^^

BTW:
Find ich den Hoover Efekt nicht so von der Farbe her. Dieses Gelb-Orange oder was das ist finde ich passt nicht so ganz zum Rest.
 
Mir gefällt das neue besser! Schönere Farben, übersichtlicher und vor allem Breitbild!! endlich wird mal der ganze Bildschirm genutzt. Nur ist es jetzt auch etwas klein auf meinem Full-HD Notebook :ugly:
 
Also mir gefällt das neue Design eigentlich ganz gut. Fande das alte Design aber um Längen besser. Mir kommts unübersichtlich und vollkommen fremd vor. Aber ich werd mich wohl dran gewöhnen müssen :(

Einen kleinen Änderungswünsch hätte ich allerdings noch: ich hätte gerne die Uhrzeit zurück, die immer neben den News gestanden hat :D
 
Ich finde, dass man die Werbung in der oberen ersten Reihe rausnehmen sollte, sodass das PCGH Banner dann wirklich ganz oben steht... Das würde meiner Meinung nach besser aussehen. Aber sonst gut ;)
 
Ich fand das alte Layout etwas besser, klar ist der obere Banner nun besser gestaltet aber im großen und ganzen gefiel mir die alte Version doch besser.

Trotzdem, nett.
 

Danke, wir arbeiten daran

Noch was Erwähnenswertes:
Die Galerie von Die 15 meistgeklickten Bilder bis heute auf PC Games Hardware Online - Bildergalerie - 2008/06/0__MS_Flight_Simulator_1.0_flying_over_Megan_01.png ist wohl kaputt. Die Vorschau ist leer und lässt sich auch nicht scrollen. Scheint aber ein Einzelfall zu sein, da andere Galerie-Vorschauen bei Galerien - welche vor dem Update gepostet wurden - funktionieren.

Auch hier danke, wir prüfen das. Sehr strange.
 
Zurück