Nur wo man denn wie erwähnt die Breite einstellen kann, finde ich nicht?
Rechts unter der Titelleiste in ein Kästchen, in dem neben deinem Nickname u.a. noch 4 Symbole sind.
Danke für die fixe Erklärung.
Aber "leicht veraltet" ist schon bisschen untertrieben

Bsp.:
PCGH_Thilo (von dem ich den Beitrag wegen dem Style suchen wollte)
Laut Suche neuester Beitrag am
10.08.2009, 13:30 in
PCGH: Das F@H-Shirt
Zum Rythmus muss ein Admin was sagen - aber mitlerweile ist es aktualisiert worden
zu1
is sowieso wayne weil bereits bei nem 22zöller die randbereiche nicht mehr im blickfeld des users liegen.
die werbung und die funktion für die breitenanpassung is daher reine ressourchenverschwendung
Häh? Eine Funktion, die verhindert, dass Teil der Seite so dargestellt werden, dass sie nicht mehr im Blickfeld des Users liegen, ist Ressourcenverschwendung?
Das verstehe wer anders...
die uhrzeit dient mir zur überwachung der redatkionsaktivitäten. zur beurteilung des aktualitätsgrades und las flamegrundlage wenn länger als 20min keine neue info kommt
Oh. Dann fehlt wirklich was wichtiges
zu4
was bringt es wenn werbekunden für querformate mehr zahlen wenn bald gar keine werbekunden mehr kommen weil die usernutzerfrequenz der seit um 80% zurückgegangen ist?
Die Mehrheit der User reagiert positiv auf das Redesign, Boykottaufrufe sind bislang an einer Hand abzuzählen. Demnach halte ich einen Rückgang um 80 oder auch nur 8% für sehr unwahrscheinlich. Wenn ich bedenke, wie viele sich in der Vergangenheit über das veraltete Design beschwert haben, könnte es sogar zu einem Anstieg kommen.
und mal ehrlich, schon allein weil der werber die frechheit hat mich mit seinem banner gleich am anfang zu malträtieren, boykottiere ich den erst recht.
Tjo...
Viele Leute, darunter auch durchaus Betreuer von Webseiten, hoffen, dass die Werbenden das auch endlich mal kapieren. Z.B. in den USA ist man da stellenweise schon weiter und verwendet sogar Werbung, die der User erstmal öffnen muss, ehe sie einen Großteil des Bildschirms versperrt. Ergebniss laut Studien: Genauso viel Leute, die positiv reagieren und weniger, die sich dran stören.
Aber in Deutschland ist man offensichtlich noch nicht so weit und PCGH kann nur von der Sorte Werbung leben, die die Werbenden präsentieren wollen. Dass diese Werbung nervt, ist unschön für alle, aber die einzige Alternative ist "keine Werbung". Und "kein Werbung"="kein Geld"="keine Webseite".
tachobleuchtung beim auto ist auch nur in bestimmten farben sinnvoll
Yeah. "Bestimmte Farben". Bei Audi Rot, bei BMW orange, bei VW Blau - gibts noch jemanden, der weiterhin Grün verwendet? Weiß war auch mal im Gespräch.
Natürlich soll eine Webseite optimal lesbar sein, aber das Optimum zu finden ist manchmal gar nicht so einfach, insbesondere wenn sie neben "lesbar" auch noch "seriös" oder "schön" oder ... wirken soll. Im Betatest hat niemand die Lesbarkeit bemängelt, jetzt einige mehr - da muss man gucken, was man ändert, damit letzteren geholfen wird, ohne das sich diejenigen, die keine Probleme haben, daran stören.