Willkommen auf der neuen PCGH-Webseite

Oha, ich war gerade mal voll weg
ich was geht hier den ab, stimmt was nicht mit der Adresse und dann habe ich es gesehen das dies wirklich PCGH ist.
Also ich finde die Seite sehr schön etwas gewöhnungsbedürtig aber es geht jetzt schon ^^
Dass die Seite jedoch breiter dargestellt werden kann, finde ich klasse.

schön bei hardwareluxx abgeschaut.
die sind aber wenigstens noch halbwegs übersichtlich.

die orangeblauen spieleanzeigen sind das einzige an dieser seite was meinen augen noch guttut.
Na dann viel Spaß bei Hardwareluxx... we will miss you... :lol:

Wie vorhin gesagt, das steht als nächstes auf der Agenda, zusammen mit sinnvollen Plugins, die wir vorher bekannt geben werden. :devil:
Kannst du denn schon verraten, ob das neue Forendesign auch eine dynamische Seitenanpassung, wie bei dem jetzigen pcgh-design, zuläßt?

MfG

Finde die Seite auch etwas steril und die Schrift etwas zu klein (jetzt, da die Seite breiter ist, sieht das alles so winzig aus :ugly: ).

Aber sonst, schick! :D

Wirklich sehr gelungen, ich war grad noch am Newslesen, Stimm bei einem Quickpoll ab, geht dann zurück zur Main, und erschreck mich voll ^^. Ich dachte, ich wär auf der falschen Seite, ich musste mich erstmal voll umorientieren, aber jetzt hab ich mich schon eingewöhnt. Echt SPitze! :daumen:

Mir gefällt das neue Design ganz gut, aber ich finde, dass man die Uhrzeit, die bei den Artikelanzeigen steht, hätte beibehalten sollen.

Also meiner meinung nach sieht die Seite sehr gut aus. Das neue seiten Layout gefällt mir sehr gut.:daumen::daumen:

Dachte auch zuerst: Wo bin ich denn hier gelandet? Aber das Design ist wirklich top :daumen:, zwar etwas Eingewöhnung nötig aber das passt schon.:D

Einstellbare Auflösung: 1.024, 1.280, 1.680, Maximalbreite. Stellt sich die Automatisch ein oder soll man die irgendwo einstellen?

Standard ist Maximalbreite, der Umschalter ist für manuelles Ändern. Ich nutze die Seite z. B. in 1280 auf meinem 1680er, weil sie da IMHO am besten aussieht.

Das Einzige was ich spontan vermisse, sind die Uhrzeiten vor den News,
das fänd ich besser als den "Punkt" ...

edit:
ich meine damit Punkt weg und die Uhrzeit etwas "Vorgerückter" wenn ihr wisst wie ich's meine...
greetz

Das wird einer der Punkte sein, die wir sammeln und dann quickpollen. Wir können so was relativ leicht ändern.

Alles super! Die Seite sieht ja richtig gut und geil aus!:daumen:
Hoffe, dass das neue Design des Heftes auch so gut wird!!!!!​

Das hoffe ich auch. :devil:

Nur mich stören diese Spiele Anzeigen in Orange und Blau rechts etwas, sonst perfekt.

Diese Anzeigen gabs übrigens vorher auch schon. :-)

schön bei hardwareluxx abgeschaut.
die sind aber wenigstens noch halbwegs übersichtlich.

die orangeblauen spieleanzeigen sind das einzige an dieser seite was meinen augen noch guttut.

LOL! Als wir unsere Designs gemacht haben, gab es das Luxx-Redesign noch nicht. Aber netter Versuch. :devil:

Mein erster Gedanke: "Ups, was denn hier passiert?"

Mir persönlich gefällt das die linke Navi verschwunden ist und dass das Design sich der Moderne angepasst hat.

Durch meine 1920 x 1080 Auflösung hat mir erst die Darstellung überhaupt nicht gepasst, aber wie ich erfreut mitbekommen habe konnte man die Darstellung verändern, das fand ich dann wiederum toll.

Ich denke der Rest wird sich mit der Zeit ergeben und die neuen Funktionen werden ebenfalls mit der Zeit verinnerlicht und geschätzt werden.

Standard ist

LOL! Als wir unsere Designs gemacht haben, gab es das Luxx-Redesign noch nicht. Aber netter Versuch. :devil:

das ist doch völlig banane.
ich bin endkonsument und hintergründe interessieren mich nicht.

wichtig ist:

ich geh heute online und auf diese seite.
sie gefällt mir nicht, ich geh ausweichsweise auf hardwareluxx.
ich sehe dort dass es genauso aussieht wie bei euch.
ergo
ihr habt da abgeguckt. logische schlussfolgerung.
wer wann wie lange schon intern am redesign arbeitet interessiert doch keinen.

bei autos interessiert auch niemanden eine konzeptstudie.
wichtig ist was verfügbar ist.

Geschmäcker sind verschieden, aber ich mag das neue Design auch nicht besonders, nuja muss ich wohl mit leben oder neue Quelle erschließen, schön wäre es wie schon ein Vorredner geschrieben hat wenn man zwischen alten und neuen Design schalten könnte.

Mein erstes Wort als ich gerade auf die Seite kam:
WOW!
sieht ja mal echt geil aus^^
muss vllt etwas Zeit finden, um mich ganz neu drauf einzustellen aber das dürfte in 5 minuten passiert sein :D
tolle Sache, hoffentlich wird das Heft genauso geil ;)

Sehr schön, alles wirkt wie aus einem Guss.
Aber auch ich hab mich erst gewundert. Ich wusste das die Website vor nem Update steht, ich dachte nur es würde angekündigt werden.

Was ich auf jeden Fall wichtig finde ist, wenn hier...
attachment.php

...auch wieder die Quickpolls zu finden wären.

Sonst ein großes Lob an PCGH und die "Verantwortlichen" für das neue Design.
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :pcghrockt:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück