WikiLeaks-Chef erhält Status "above the law"

AW: WikiLeaks-Chef erhält Status "above the law"

Politik & guter HipHop zur Parodie verschränkt: Musikvideo zu Wikileaks.

https://www.youtube.com/watch?v=NXbCwq4ewBU

julian assange kommt doch aus australien, wie soll dann das rechtssystem der usa funktionieren..., und der vorfall war in schweden, sprich schwedische gesetze...
Australien hat angekündigt ihn bei Festnahme an die USA auszuliefern.
Und Schweden, naja, da kann man von Gleichem ausgehen, weil der Vergewaltigungsvorwurf 100% aus Amiland kam.

Die Vergewaltigungsgeschichte kommt natürlich wirklich zu einem merkwürdigen Zeitpunkt. Aber das er in der Sache unschuldig ist, würde ich nicht gleich behaupten. Dafür sollte er sich eigentlich verantwortlichen. Wenn er es nicht gemacht hat, hat er ja dafür nix zu befürchten. Aber die Aussage was er alles für Sachen veröffentlichen würde, wenn er geschnappt wird, zeigt irgendwie schon das da wohl was dran ist. Das sieht so ein bisschen danach aus: wenn ihr mich kriegt zieh ich auch alle anderen mit runter. Und das macht den Menschen ungemein gefährlich und kriminell.

Auch interessant.

YouTube - KenFm über Wiki Leaks

@Parzival: In Schweden ist das Recht nicht wie man denken sollte, "Vergewaltigung" muss dort nichts mit Gewalt zu tun haben. Mehr HIER

PS: wie kann man das yt video direkt hier einbetten?

Zuletzt bearbeitet:

Leute der Typ soll durch diese Anklage einfach mundtod gemacht werden. Wer ernsthaft davon ausgeht, dass an dieser
Vergewaltigung etwas dran sein könnte der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Wollt ich an dieser Stelle einfach nur mal klarstellen. Und seine Reaktion halte ich für nachvollziehbar und auch völlig richtig!

Ah ja: Die Kleine die ihn angezeigt hat sieht echt geil aus: http://files.abovetopsecret.com/images/member/76a074a1ba72.jpg :D

Zuletzt bearbeitet:

wegen der vergewaltigung, die meisten hier wissen nichtmal um was es dabei geht.. um mal alle aufzuklären: der hatte mit einer seiner mitarbeiterinnen ein verhältniss, da er angst hatte vor der cia wohnte er nicht in einem hotel sondern bei ihr zuhause. also die vögelten da fröhlich rum, um nebenbei fing er auch ein verhältniss mit der besten freundin seiner geliebten an. und vögelte auch diese durch. dann mußte er wieder verreisen, sie brachte ihm zum bahnhof, er reiste ab und sie traf sich wieder mit ihrer tollen freundin, die dreiecksbez. flog auf und die beiden sagten sich dann wohl wir zeigen den mal an. das hat nix mit der cia oder interpol verschwörung zu tun, ist einfach ne rache aktion der betrogenen ex. die hat sogar im netz ne hp oder so wo die eine liste hat wie man mit exfreunden umgeht von denen man betrogen wurde. irgendwo da steht auch sowas wie: dem kerl das leben zur hölle machen oder ihm da treffen wo es ihm am meisten schadet.

Naja, der Schall und Rauch Blog zu dem Thema sagt eh alles was man über diese Anzeige-Farce zu wissen braucht ....

Trotzdem: Dass Assange die Leben der Informanten als "Geisel nehmen will" indem er mit der Herausgabe des Keys zur unzensierten Fassung aller Dokumente auf Wikileaks droht halte ich für falsch, die können nun wirklich nix dafür ... ein wenig gefiltert gehört das schon. :-/

Naja, ist aber halt die klassische Rückversicherung, wenn dir ein Geheimdienst auf den Socken ist. Denn da stellt sich dann die Frage, einen (in Ihren Augen) Drecksack aufknüpfen und x Agenten verlieren, die man erst wieder einschleusen muss, oder aber noch bischen warten die Agenten behalten, bzw austauschen und auf nen günstigeren Zeitpunkt warten.

Die Methoden die bisher angewandt wurden um gegen WikiLeaks und ihren Sprecher vorzugehen sind für mich Indiz genug, dass die Vergewaltigungsvorwürfe frei erfunden sind.

Da es sich durch die jetzige Situation niemals ermitteln lassen wird ob an diesen Vorwürfen überhaupt etwas dran ist, kann man eigentlich würfeln und sich dann für eine Seite entscheiden. Ich wähle WikiLeaks.

Assange wird nicht in den Knast gehen, ohne die Daten zu veröffentlichen (was sogar ich nicht befürworte, sollte es sich um Namen von Informanten im Kriegsgebiet handeln) und die USA und ihre Schoßhündchen werden nicht ruhen bevor er mundtot gemacht wurde.

Es ist traurig, dass es soweit kommen muss, dass Assange das Leben anderer gefährden muss um sein eigenes zu schützen. Er hat in meinen Augen nichts verbrochen.

Wenn Politiker für ihre Entscheidungen und ihr Verhalten nicht kritisiert werden wollen, sollen sie von Anfang an das richtige tun. Aber ihre Verbrechen und Fehltritte dann zu verschleiern ist einfach nur erbärmlich.

Seh ich genau so. Bislang kann man nichts sicher sagen, ob Assange was verbrochen hat, ich halte die Vergewaltigungsvorwürfe aber auch für erfunden.
Die wahren Verbrecher sind aber auf jeden Fall die betreffenden Politiker, die jetzt, wo Assange ihnen auf die Füße tritt, übertrieben rumheulen, und noch unsachlicher werden.
Absolut LÄCHERLICH was die Ami´s da abziehen, ihn wegen ihrer Fehler zum Staatsfeind zu erklären. Das diese dumme Palin allen ernstes die Todesstrafe für ihn fordert...
Immer schön austeilen, aber nicht einstecken können.

Hmm, damit wäre doch endlich mal geklärt, dass die Geiheimdienste eine 256 Bit Verschlüsselung doch nicht knacken können.

Die US Geheimdienste versuchen seit Wochen bestimmt genau das!

die hats garantiert bereits.. man sollte wissen das keine us behörde mehr gelder bekommt als die nsa. die haben in ihrem hq einen stromverbrauch wie eine ganze stadt. bestimmt nicht weil die da keine glühsparlampen verwenden.. davon müßten die das gar nicht knacken, die sollten wissen was ihnen geklaut wurde.

da es nur eine racheaktion der ex war wird da nix weiter kommen, am ende stehts aussage gegen aussage.

O_o mal sehn, wie lange es dauert, bis der Code für die verbreitete datei veröffentlicht wird :hmm:

Naja er hat sich ja von selbst gestellt, sehr interessant was jetzt passiert.

Zurück