aloha84
Volt-Modder(in)
Und der C stick ist beim WiiU Pro Controller was ??
Der rechte Stick.
Und der C stick ist beim WiiU Pro Controller was ??
Die Wii U ist momentan in Japan quasi komplett ausverkauft. Nintendo hat zwar mittlerweile die Produktion der Konsole wieder angeworfen, doch gibt es da anscheinend einige Probleme, weshalb der Konsolenmangel dort sich noch bis in den nächsten Monat weiter ziehen könnte.
Amazon Japan hat etwa seit einem Monat schon keine Konsolen mehr auf Lager, und auch in den meisten anderen Shops gibt es Probleme.
Welches Spiel oder Event hat den das verursacht?
Eine Frage wegen Smash Bros, ich habe in den Einstellungen die Steuerung geändert und auch auf Speichern geklickt aber die will nicht funktionieren. Wenn ich spiele ist immer die Standard Steuerung aktiv und die ist mir zu unhandlich.
Die Direct ist erst morgen![]()

Aktuell nur ein Gerüchte,aber ich wollte es mal posten.Glaube einen Nachfolger wünsche sich viele schon seit Jahren,auch wenn dieses Spiel an mir vorbeiging.
Beyond Good & Evil 2: Gerücht: Entwicklung wird vollständig von Nintendo finanziert und soll exklusiv für NX erscheinen - 4Players.de

Hab Starfox bisher nur auf den 3DS gespielt,bin mal gespannt wie das neue auf der WiiU ankommt.Allerdings mag ich die Movesteuerung nicht sonderlich,und die soll ja Pflicht sein in dem Spiel.Hat mich auch bei Skyward Sword gestört,bei Metroid Prime fand ich es aber ganz in Ordnung.

Naja die "Move-Steuerung" ist ja bei Star Fox nur über das Gempad implementiert. Wie gut das funktioniert wird sich zeigen.
Zur "Move-mit-Fernbedienungssteuerung" muss ich sagen, dass ich sie in Zelda, Metroid oder sin and punishement ziemlich genial fand.
Meine Frau zockt z.B.: gerade twilight princess HD und liegt mir in den Ohren "wie blöd Nintendo ist!" weil man die Bewegungssteuerung abgeschafft hat --> gerade beim Bogen/Booerang/Schleuder-Zielen war das nämlich ziemlich gelungen.![]()
Was ist mit den Spielen die man schon hat? Bekomme ich dafür auch Punkte für den Kauf oder nur was ich nach dem Erscheinen des Shops kaufe?