blautemple
Kokü-Junkie (m/w)
Da werden die Datenpakete installiert 

)

Sollte gehen, wie auch jede andere Methode.Kann man FRN auch mit der Wii-Ferbedienung zocken? Also mit dem Gyroskop (neigen)?
Sollte gehen, wie auch jede andere Methode.
Dieses Patent wurde Nintendo zugesprochen: Nintendo Patent Application - Handheld (or controller?) featuring a free-form display - NeoGAF
Ist ein Controller mit Touchscreen und mehreren Buttons.
Ich glaube aber nicht das es was mit der NX zu tun hat, da es so unpraktisch zum mitnehmen wäre.
Gelesen habe ich das auch schon gestern, aber ich hatte es hier nicht angesprochen.Zur Abwechslung ist PCGH hier mal schneller gewesen: Nintendo mit Patentantrag auf Touch-Controller - für den Nintendo NX?
). Und Chocobo Hüte.
aber der grosse war mir zu teuer auch wenn es sicher toll aussehen würde neben den anderen amiibos. Habe schon Inlking Squid, 30th Anniversary Mario in braun und jetzt noch den wolligen Yoshi. Mir fehlen noch gefühlte 20 die ich will also die Sammelwut hat erst begonnen.
Finde nur schade das Smash Bros so ziemlich das einzige Spiel ist das davon profitiert, die anderen haben entweder Power Ups oder Kostüme aber nix was wirklich mehr Spielinhalt bringt. 
Hi zusammen
Ich hätte mal ein paar Fragen wegen Smash Bros für die WiiU, habe mir mal ein paar YT Videos angeschaut von den Kämpfen und habe auch lust drauf zu prügeln.![]()
1, Welchen Controller bevorzugt ihr und warum?
2, Gibt es "Anfänger" Charaktere? (Mir gefällt von den YT Videos Mewtwo und Meta Knight)
3, Wie viel Übung sollte ich als Anfänger haben bevor ich den Online-"Ring" steige?
4, Können zusätzliche Charaktere nur durch amiibos freigeschaltet werden oder geht das durch Ingamewährung oder ähnlichem?
5, Sonstige Tipps?
Ach und, Juuuhuuu habe ENDLICH den grünen Woll Yoshi Amiiboaber der grosse war mir zu teuer auch wenn es sicher toll aussehen würde neben den anderen amiibos. Habe schon Inlking Squid, 30th Anniversary Mario in braun und jetzt noch den wolligen Yoshi. Mir fehlen noch gefühlte 20 die ich will also die Sammelwut hat erst begonnen.
Finde nur schade das Smash Bros so ziemlich das einzige Spiel ist das davon profitiert, die anderen haben entweder Power Ups oder Kostüme aber nix was wirklich mehr Spielinhalt bringt.
![]()
Hi zusammen
Ich hätte mal ein paar Fragen wegen Smash Bros für die WiiU, habe mir mal ein paar YT Videos angeschaut von den Kämpfen und habe auch lust drauf zu prügeln.![]()
1, Welchen Controller bevorzugt ihr und warum?
2, Gibt es "Anfänger" Charaktere? (Mir gefällt von den YT Videos Mewtwo und Meta Knight)
3, Wie viel Übung sollte ich als Anfänger haben bevor ich den Online-"Ring" steige?
4, Können zusätzliche Charaktere nur durch amiibos freigeschaltet werden oder geht das durch Ingamewährung oder ähnlichem?
5, Sonstige Tipps?
Ach und, Juuuhuuu habe ENDLICH den grünen Woll Yoshi Amiiboaber der grosse war mir zu teuer auch wenn es sicher toll aussehen würde neben den anderen amiibos. Habe schon Inlking Squid, 30th Anniversary Mario in braun und jetzt noch den wolligen Yoshi. Mir fehlen noch gefühlte 20 die ich will also die Sammelwut hat erst begonnen.
![]()