K
Kinguin
Guest
Schon m 2.Quartal 2016 soll die Auslieferung starten? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.Wird es dann nicht langsam mal Zeit für Nintendo das NX auf einer großen Konferenz vorzustellen?

Xenoblade hat bei 4players einen 90er abgestaubt.......das ist schonmal ziemlich gut.
Ich habe momentan leider gar keine Zeit dafür, auf der anderen Seite bin ich relativ scharf auf die Steelbook Edition.......wäre es "seltsam" sich die Sache trotzdem zum Release zu holen?!![]()
Schaut sehr gut aus und ist ein Genre das es sonst kaum gibtAm 10. dieses Monats wird Fast Racing Neo vom deutschen Studio Shin'en im eShop ankommen. Gemessen am bisher gesehenen, was durchaus mit physichen releases mithalten konnte, ist der Preis von 15€/$ (11£) auch mehr als fair.
Klingt erstmal nach nur groß und nicht nach unbedingt gut. Über 100 Stunden motivieren ist deutlich komplizierter als für 10 Stunden.Zumal das Spiel riesig sein soll. Weiß nicht mehr wo ich den gelesen habe aber in einem Test haben die Tester gesagt, dass sie nach 80 Stunden Spielzeit immer noch nicht die Story ganz durch hatten. Viel Zeit haben scheint also schon fast Voraussetzung zu sein für das Spiel.
...ich konnte nicht widerstehen, xenoblade special edition am Freitag gekauft.....
So meine Frau ist am Wochenende nicht da.....das heißt zocken.
Achso, ich hab im Media Markt 59€ bezahlt, nur als Tip --> bei Müller, Expert etc. war es 10€ teurer.
Die Aussage ist vom Grundprinzip nicht falsch, aberich halte das in Verbindung mit der WiiU für groben Unfug, man klatscht da seine paar Spiele drauf, und dann wird zu 99% nur noch gelesen.Ja das geht, aber ich bin Sammler --> daher kaufe ich retail (wenn möglich).
Die Special Edition ist ganz nett, hübsches steelcase, schönes Artbook, nette Karte und große Packung.^^
Ich überlege übrigens den Speicher der WiiU mit einem USB-Stick zu erweitern, Festplatte ist mir zu blöd und wirklich "viel" mehr Speicher brauche ich nicht....hat hier schon jemand erfahrung damit?
Ich hatte mal vor Ewigkeiten gelesen, dass man keinen Stick nehmen sollte, weil sie nicht so viele Schreibzyklen abkönnen.Die Aussage ist vom Grundprinzip nicht falsch, aberich halte das in Verbindung mit der WiiU für groben Unfug, man klatscht da seine paar Spiele drauf, und dann wird zu 99% nur noch gelesen.
Wo kommt den die 2GB HDD her?Hab Erfahrung sowohl mit USB Stick (64GB USB2.x Stick) als auch mit Festplatte (2GB WD MyBook, womit die Konsole übrigens mehr Festplattenspeicher hat als mein PC)

Wo kommt den die 2GB HDD her?![]()

...ich konnte nicht widerstehen, xenoblade special edition am Freitag gekauft.....
So meine Frau ist am Wochenende nicht da.....das heißt zocken.
Achso, ich hab im Media Markt 59€ bezahlt, nur als Tip --> bei Müller, Expert etc. war es 10€ teurer.
Das müssen Zeiten gewesen sein.^^LoL! Jaja, die Macht der Gewohnheit halt
2TB natürlich
Aber eine 2GB Festplatte besitze ich tatsächlich - in meinem alten 486er
Edit: Laut Etikett doch nur 1GB

Gibt es irgendwo eShop-Guthaben günstiger? Irgendwie nervt mich da es so umständlich gelöst haben, auch weil ich nur selten da was kaufe und somit der Rest vom Geld erstmal einfach weg ist. Wobei da fällt mir ein ich wollte mir irgendwann noch die Mario Karts DLC holen.
Das müssen Zeiten gewesen sein.^^
Edit: Gibt es eine gute Stelle um Special Editions zu verkaufen?
Das Forum erscheint mir nicht wirklich geeignet und Ankaufsportale auch nicht, da die keine 5€ zahlen.![]()
Schade.Japan und die USA haben spezielle eShop Karten, die teils etwas billiger sind als per Kreditkarte aufladen, hab diese hier in Europa aber noch nicht gesehen.

ebay will ich nicht, da würden nur die Kleinanzeigen gehen und da ich zumindest das Spiel ausgepackt habe hat die Version wohl kaum mehr Sammler wert.eBay? Sammlerbörsen/foren könnten auch interessant sein für Special Editions, allerdings kenne ich mich da nicht aus.