Sammelthread Wii U

Sammelthread
Also die Special Edition von Majoras Mask ist ja sowas von gekauft :wow:
Endlich eines der besten Games aller Zeiten in 3D und guter Grafik

Klein aber oho!

Anders kann man das Super Smash Bros for Wii U Turnier, welches in einem GameStop an der US Westküste abgehalten wurde. Die Elite der US Smash Bros Spieler ist angetreten, sowie ein 10-jähriges Mädchen - welches mit den Profispielern den Boden aufgewischt hat! Dabei hat sie in den meisten Matches nicht mal ihren Hauptcharakter (Rosalina) eingesetzt.

10-year-old girl defeats several top West Coast players at Smash Bros. Wii U GameStop event - Nintendo Everything

Die News ist doch einfach Geil oder?? :daumen::daumen: Eine 10 Jährige gewinnt gegen ältere, RESPEKT!!!

Ich sehe in diesem Mädchen eine grosse Zukunft :D Oh man,und da soll man nochmal sagen,Frauen können nicht gamen bzw haben mit Gaming nicht viel am Hut xd

Die Wii U hat mal wieder ein neues Update bekommen. Update 5.3.0 brigt als neues feature die Amiibos zu der Systemsteuerung. Hier kann man dann seine Amiibos registrieren lassen und ihnen Spitznamen vergeben.

Wo wir grad bei den Amiibos sind: Möglicherweise könnte der Amiibo Support auch über Nintendo hinaus gehen, sprich auch Third Party Titel könnten eine Amiibo Funktion integrieren, sagt jedenfalls Nintendos Licensing Manager Damon Baker:
"We’re excited to see how that pans out but there’s a ton of interest from our third-party partners and we’re looking at what makes sense in terms of business models and levels of integration. There are really creative ideas that are coming through and we are working towards some opportunities for next year."

Nur mal kurz zur Erinnerung, welche Spiele momentan schon eine Amiibo Funktion bestätigt bekommen haben:
  • Super Smash Bros. for Wii U & 3DS
  • Captain Toad: Treasure Tracker
  • Mario Kart 8
  • Mario Party 10
  • Yoshi's Woolly World
  • Hyrule Warriors
  • Kirby and the Rainbow Curse
  • Ace Combat: Assault Horizon Legacy Plus

Für all jene, die sich überlegen ob sie sich das neue DLC Paket zu Mario Kart 8 kaufen sollen, hier ein Test von Eurogamer:

http://www.eurogamer.net/articles/2014-11-14-mario-kart-8-dlc-pack-one-review

Eine Zeile sticht aber bei dem Test besonders hervor, und zwar diese: It's that detail, too, that meant while others were preoccupied with the new generation arms race, Nintendo quietly produced the best-looking console game of the year.

Wohl mehr als nur ein kleiner Seitenhieb auf die meisten Spiele der Xbox und der PS4, die zwar technisch sehr schöne, aber esthetisch vergleichsweise langweile Spielewelten und Grafik besitzen

Würde ich nur noch auf einer Plattform zocken dürfte, wäre das sowieso Nintendo.
Solange ich auch deren Handhelds nutzen darf. :D

Drogendealer entdecken die Jugendliche wieder neu. Mit besonders starken Extasy Pillen, auf denen groß Nintendo steht :wall::stupid::klatsch::daumen2:

Nintendo pills: Three teenagers rushed to hospital after consuming super-strength ecstasy tablets - Mirror Online

Was kommt als nächstes, Pac Man Pillen??? :nene:

Zu was erfreulicherem:

Smash Bros für die Wii U kommt bei den Spieletestern sehr gut an, durchweg sind die Bewertungen nicht nur positiv, sondern auch höher als beim 3DS Ableger. Der momentane Metacritic Score liegt bei satten 94 punkten, der 3DS Ableger kommt hier "nur" auf 85 punkte.

Sonic Boom hingegen ist eine einzige Enttäuschung und eines der schlechtesten Sonic- sowie Wii U Spiele überhaupt. 41 punkte im Metacritic (42 für die 3DS Version) sprechen da eine klare Sprache, und die Userbewertungen liegen sogar noch leicht darunter.

Zuletzt bearbeitet:
Hättest du etwas Anderes erwartet? :ugly:
SB macht auf einem größeren Bildschirm natürlich mehr Spaß und Sonic sollte eigentlich beerdigt werden.

Hättest du etwas Anderes erwartet? :ugly:
SB macht auf einem größeren Bildschirm natürlich mehr Spaß und Sonic sollte eigentlich beerdigt werden.

Bei SSB nicht wirklich (vielleicht weniger Abstand zwischen den Versionen, aber das wärs auch schon gewesen), bei Sonic ist es allerdings eine Enttäuschung. Dass es kein großartiges Spiel werden würde war mir klar, aber gleich so schlecht hätt ich nicht gedacht. Gepaart mit der fiesen Aktion Spieletestern und Verbraucher gegenüber (Testembargo lief erst nach Erscheinen des Spieles ab) wird einem dabei gleich doppelt Übel.

Wo wir gerade bei Tests sind: hat eigentlich jemand von euch irgendwo einen Test von der Wii U Fassung von Watch_Dogs gefunden? Bisher war meine Suche erfolglos

Sonic Boom hingegen ist eine einzige Enttäuschung und eines der schlechtesten Sonic- sowie Wii U Spiele überhaupt. 41 punkte im Metacritic (42 für die 3DS Version) sprechen da eine klare Sprache, und die Userbewertungen liegen sogar noch leicht darunter.

Ich bin zwar selbst noch recht jung mit 20,aber diese Jugend heutzutage :klatsch:

zu Sonic,zwar habe ich es nur am Rande mitbekommen,dass es ein neues Sonic gibt,aber irgendwie schade - der Igel scheint generell nicht mehr begeistern zu können,auch wenn ich Sonic Generations ganz gut fand sowie paar 3D Ableger (Sonic Unleashed ) sogar ganz ok

So jetzt habe ich mir das heftigste Spiel dieses Jahres geholt,Pokemon Omega Rubin für den 3DS :ugly: (man das Jahr 2014 war echt nicht so pralle was den Pc/Konsolenmarkt betrifft,dafür hat Nintendo umso stärker gepunktet,meiner Meinung nach zumindest)
das heisst der Dezember wird gerockt im Comp Mod mal wieder
Mein letztes Pokemon war auf dem Gameboy Advance ,dann vor nem Jahr X/Y und jetzt wieder die Lieblingseditionen von damals zu zocken,nur nochmal in 3D :D

So jetzt habe ich mir das heftigste Spiel dieses Jahres geholt,Pokemon Omega Rubin für den 3DS :ugly: (man das Jahr 2014 war echt nicht so pralle was den Pc/Konsolenmarkt betrifft,dafür hat Nintendo umso stärker gepunktet,meiner Meinung nach zumindest)
das heisst der Dezember wird gerockt im Comp Mod mal wieder
Mein letztes Pokemon war auf dem Gameboy Advance ,dann vor nem Jahr X/Y und jetzt wieder die Lieblingseditionen von damals zu zocken,nur nochmal in 3D :D

Zum heftigsten Spiel des Jahres kann ich nur sagen: prepare to get SMASHED! :D

...sobald mal wieder Geld reinkommt :-|

Sonic......*seufz* ist wirklich eine neverending story......
sonic(ps3) --> katastrophe
sonic unleashed --> nicht so toll
sonic colors --> ohhh das ist ja gar nicht schlecht!
sonic generations --> jetzt hat es Sega kapiert, echt gut.
Sonic 4 EP1+2 --> oldschool, so gefällt mir das.
Sonic Lost world --> wieder nur Mittelmaß
Sonic Boom --> AAAAARRRGGHHHH, warum nur!

Sega soll sich vom Spielablauf an Genrations orientieren, dann klappt das auch Sonic wieder in erfolgreiche bahnen zu lenken.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
WOW:wow::sabber::what:
Will Haben:D

MfG

Zurück