Ist ja auch eine Kinderkonsole.![]()

Klein aber oho!
Anders kann man das Super Smash Bros for Wii U Turnier, welches in einem GameStop an der US Westküste abgehalten wurde. Die Elite der US Smash Bros Spieler ist angetreten, sowie ein 10-jähriges Mädchen - welches mit den Profispielern den Boden aufgewischt hat! Dabei hat sie in den meisten Matches nicht mal ihren Hauptcharakter (Rosalina) eingesetzt.
10-year-old girl defeats several top West Coast players at Smash Bros. Wii U GameStop event - Nintendo Everything

Eine 10 Jährige gewinnt gegen ältere, RESPEKT!!!
Oh man,und da soll man nochmal sagen,Frauen können nicht gamen bzw haben mit Gaming nicht viel am Hut xd
Würde ich nur noch auf einer Plattform zocken dürfte, wäre das sowieso Nintendo.
Solange ich auch deren Handhelds nutzen darf.![]()

Hättest du etwas Anderes erwartet?
SB macht auf einem größeren Bildschirm natürlich mehr Spaß und Sonic sollte eigentlich beerdigt werden.
Sonic Boom hingegen ist eine einzige Enttäuschung und eines der schlechtesten Sonic- sowie Wii U Spiele überhaupt. 41 punkte im Metacritic (42 für die 3DS Version) sprechen da eine klare Sprache, und die Userbewertungen liegen sogar noch leicht darunter.

(man das Jahr 2014 war echt nicht so pralle was den Pc/Konsolenmarkt betrifft,dafür hat Nintendo umso stärker gepunktet,meiner Meinung nach zumindest)
So jetzt habe ich mir das heftigste Spiel dieses Jahres geholt,Pokemon Omega Rubin für den 3DS(man das Jahr 2014 war echt nicht so pralle was den Pc/Konsolenmarkt betrifft,dafür hat Nintendo umso stärker gepunktet,meiner Meinung nach zumindest)
das heisst der Dezember wird gerockt im Comp Mod mal wieder
Mein letztes Pokemon war auf dem Gameboy Advance ,dann vor nem Jahr X/Y und jetzt wieder die Lieblingseditionen von damals zu zocken,nur nochmal in 3D![]()

Sonic Boom hingegen ist eine einzige Enttäuschung und eines der schlechtesten Sonic- sowie Wii U Spiele überhaupt. 41 punkte im Metacritic (42 für die 3DS Version) sprechen da eine klare Sprache, und die Userbewertungen liegen sogar noch leicht darunter.