Gamer090
PCGH-Community-Veteran(in)
Die Blumen sidn mir eigentlich egal weil die bringen die Yoshis nicht zurück jedenfalls Schnuffel ist Fluch und Segen zugleich. Fluch weil wenn du nicht aufpasst und auf ihn Sitzt dann läuft er automatisch und du bestimmst nur die Richtung, ausserdem macht er lieber Blödsinn also mal Stiil zu sitzen. Musste mal ein Level abbrechen weil er mir die Gegner alle erledigt hatte, musste aber auf die Gegner springen um auf eine höhere Plattform zu kommen.
Segen ist er auch, wenn irgendwo ein Yoshiteil ist, bleibt er dort sitzen und fängt an zu bellen, sogar wenn es hinter einem ? ist, gute Nase.
Von der Welt 1 habe ich fast alle Yoshis gefunden aber Welt 2 und 3 sind schon schwerer und manchmal finde ich keinen was ich schade finde, es gibt auch die Möglichkeit den Trickanstecker zu benutzen der dir alle Verstecke anzeigt aber der Schnuffel kostet 10 mal weniger und ist auch so effektiv.
Segen ist er auch, wenn irgendwo ein Yoshiteil ist, bleibt er dort sitzen und fängt an zu bellen, sogar wenn es hinter einem ? ist, gute Nase.
Von der Welt 1 habe ich fast alle Yoshis gefunden aber Welt 2 und 3 sind schon schwerer und manchmal finde ich keinen was ich schade finde, es gibt auch die Möglichkeit den Trickanstecker zu benutzen der dir alle Verstecke anzeigt aber der Schnuffel kostet 10 mal weniger und ist auch so effektiv.

Ich habe mir das Spiel einzeln gekauft und werde ein anderes mal den wolligen Yoshi kaufen habe im Spiel schon sehr viele.
).