Die kann man afaik auch so kaufen, aber das dauert noch.Schau mal auf der Webseite vom Spiel nach es gibt sogar einen Mario Yoshi![]()
Im Menu oben auf amiibo klicken. Hoffentlich wird die Spezialversion wieder verfügbar, weil Geizhals hat keinen einzigen Anbieter drin
, ich will unbedingt einen wolligen Yoshi amiibo.
![]()
Nichts neues.
Ich weiß immer noch nicht was ich Yoshi Woolly World halten soll, auch weil es wenig Tests gibt.
Ich habe mir Yoshi mit dem Knuddel amiibo in der Limited Edition gekauft und bin echt angetan von. Es ist wirklich fordernd, wenn man alles in einem Level sammeln will muss man sich schon konzentrieren. Grafisch eine Augenweide, ich mag den Wolllook, ist aber vlt Geschmackssache. Naja und ich bin halt Coop-Liebhaber, von daher passt das Spiel wieder für mich. Von mir eine klare Empfehlung, würde nach der Hälfte des Spiels nicht sagen, dass es hinter World 2 zurücksteht, finde es eher besser, hatte bei Mario World 2 schon ein paar frustige Momente.
Ich finde keinen Woll Yoshi oder die LE mehr, es gibt laut Geizhals Händler aber bei denen ist der Lagerbestand leer.
Eine Woll-Yoshi will ich unbedingt haben, so einen speziellen amiibo gibts nicht in jedem Spiel.Augmented Reality wäre mir lieber stell dir vor dein Sofa wird zur Wolligen Welt von Yoshi.Bei ihrem ganze gerede gegen VR könnte man vermuten das NX ein anderes VR wird.

Das wäre noch geiler.Augmented Reality wäre mir lieber stell dir vor dein Sofa wird zur Wolligen Welt von Yoshi.![]()

Bei ihrem ganze gerede gegen VR könnte man vermuten das NX ein anderes VR wird.
eigentlich das Spiel davon und es gefällt mir sehr gut. Konnte noch nicht alle Yoshis in der erten Welt retten obwohl ich schon fertig bin mit der ersten ,aber macht trotzdem Spass.