Sammelthread Wii U

Sammelthread
Schau mal auf der Webseite vom Spiel nach es gibt sogar einen Mario Yoshi :lol: :daumen: Im Menu oben auf amiibo klicken. Hoffentlich wird die Spezialversion wieder verfügbar, weil Geizhals hat keinen einzigen Anbieter drin :(, ich will unbedingt einen wolligen Yoshi amiibo. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja man muss während des Spiels einfach einen Amiibo(Bis auf die Pokemon Amiibos sind glaub ich alle kompatible) einlesen und schon ändert sich das aussehen von Yoshi passend zum Amiibo.
Das Spiel ist übrigens richtig geil. Bin aktuell in Welt 3(Noch nicht alles auf 100%, das kommt bei mir immer später nach und nach) und der Schwierigkeits grad zog bisher mit jedem Level ein wenig mehr an. Die Level sind sehr abwechslungsreich was Aufbau, Rätsel, Musik und Design angeht.
Kann das Spiel jedem empfehlen! :daumen:

Schau mal auf der Webseite vom Spiel nach es gibt sogar einen Mario Yoshi :lol: :daumen: Im Menu oben auf amiibo klicken. Hoffentlich wird die Spezialversion wieder verfügbar, weil Geizhals hat keinen einzigen Anbieter drin :(, ich will unbedingt einen wolligen Yoshi amiibo. :)
Die kann man afaik auch so kaufen, aber das dauert noch.

Ich bin mal gespannt, wie Devils Third, Star Fox Zero und Genei Ibun Roku X FE werden, neben Zelda und was sonst noch kommt.

Nichts neues.

Ich weiß immer noch nicht was ich Yoshi Woolly World halten soll, auch weil es wenig Tests gibt.

Was ich von den verschiedenen Tests und Meinungen verstanden habe, ist dass sich der Titel stark an seinem ersten Abenteuer (Sprich Super mario World 2: Yoshi's Island) orientiert, nur ohne nervtötender Schreihals-Mario, kommt anscheinend aber nicht ganz an dessen Klasse heran.

Wer Ocarina of Time bisher verpasst hat, wird sich auf den Mittwoch freuen können, dann soll das Spiel auch auf die Wii U kommen

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir Yoshi mit dem Knuddel amiibo in der Limited Edition gekauft und bin echt angetan von. Es ist wirklich fordernd, wenn man alles in einem Level sammeln will muss man sich schon konzentrieren. Grafisch eine Augenweide, ich mag den Wolllook, ist aber vlt Geschmackssache. Naja und ich bin halt Coop-Liebhaber, von daher passt das Spiel wieder für mich. Von mir eine klare Empfehlung, würde nach der Hälfte des Spiels nicht sagen, dass es hinter World 2 zurücksteht, finde es eher besser, hatte bei Mario World 2 schon ein paar frustige Momente.

Ist Yoshi in der LE eigentlich immer grün?
Irgendwie sollte man bei Nintendo das Spiel immer zu Release kaufen, am besten in der LE.
Groß sparen kann man meistens nicht.

Ich habe mir Yoshi mit dem Knuddel amiibo in der Limited Edition gekauft und bin echt angetan von. Es ist wirklich fordernd, wenn man alles in einem Level sammeln will muss man sich schon konzentrieren. Grafisch eine Augenweide, ich mag den Wolllook, ist aber vlt Geschmackssache. Naja und ich bin halt Coop-Liebhaber, von daher passt das Spiel wieder für mich. Von mir eine klare Empfehlung, würde nach der Hälfte des Spiels nicht sagen, dass es hinter World 2 zurücksteht, finde es eher besser, hatte bei Mario World 2 schon ein paar frustige Momente.

Wurden schon alle verkauft?? :( Ich finde keinen Woll Yoshi oder die LE mehr, es gibt laut Geizhals Händler aber bei denen ist der Lagerbestand leer. :( Eine Woll-Yoshi will ich unbedingt haben, so einen speziellen amiibo gibts nicht in jedem Spiel.

Amazon.de
Hat wieder welche auf Lager.

Edit: Wohl eher hatte, sind wieder alle weg.

Ja ja, immer diese Nachschubprobleme. Wann endlich kommen die shops auf die idee mal genug zu bestellen bei Nintendo? Nicht nur für die Spiele gilt dies, sondern auch für die Amiibos. Ist ja schliesslich auch nicht das erste Mal dass sowas passiert.

Aaaand it's gone.jpg

von 50 Euro auf 90 hoch ist aber schon sehr dreist ...
Wenn wer nen Link hat zu nem sinnvollen preiswerten Angebot bitte hier posten oder per PN an mich :)

... ich glaube gar nicht dass das immer an den Händlern liegt sondern viel mehr an Nintendo die immer zu wenig produzieren weil sie nicht mit der enormen Nachfrage nach "bestimmten" limitierten Editionen rechnen, passiert aber auch anderen, siehe Fallout x.x

Doppelpost FTW!

Laut NintendoUK kommt Splatoons Tower Control Modus für Rangkämpfe bereits am 2. Juli und nicht erst im August. Bereit den Turm zu erobern?

Habe mir Heute die Wollige Spielwelt von Yoshi gekauft :P eigentlich das Spiel davon und es gefällt mir sehr gut. Konnte noch nicht alle Yoshis in der erten Welt retten obwohl ich schon fertig bin mit der ersten ,aber macht trotzdem Spass.
Den amiibo hole ich mir wenn es denn wieder gibt, wollte auf das Spiel nicht warten deswegen.

Spaß macht es, aber wirklich einfach ist es nicht.
Zumindest wenn man 100% haben will, meistens scheitert es ab den Münzen oder Herzen in den ersten 3 Leveln.
Im 4 weiß ich noch nicht wie ich an die eine Blume kommen soll.

Zurück