m-o-m-o schrieb:Was mich interessiert ist, wie gut BF3 darauf läuft. Die Konsole sollte ja von der Leistung her mit einem PC vergleichbar sein, also können wir daran sehen, wie sehr das PC Getue von DICE Marketing ist und wie viel wir tatsächlich zu Gesicht bekommen werden (Keine Angst, ich halte BF3 für keinen Konsolenport).![]()
Ja klar, das weiß ich auch, aber BF3 sollte doch auf der Wii U besser laufen als auf der letzten Konsolengeneration, richtig? Darum geht es mir.![]()
Alles deutet darauf hin, ja. Allerdings ist zum Innenleben der Wii U noch zu wenig bekannt um sowas mit Sicherheit sagen zu können. Aber 6 Jahre jüngere Hardware sollte dazu schon in der Lage sein.
Spiegeleimaker to go. 
Der Controller bekommt seine Daten per WLAN gestreamed von der eigentlichen Konsole (welche aussieht wie ein Mac Mini).Warum gibt es denn nicht so kleine Computer wenn dieser kleine Controller die gleiche Leistung hat?
Ich frage mich wie dieses kleine Gerät 500W (Mittelklasse Gamingrechner) absondern und Abwärme leisten soll. Ne übertreiben muss man nicht
Aber wer weiss vielleicht ist ja wirklich so toll![]()

ne mit so nem klobigen teil könnt ich nie und nimmer zocken. außerdem soll die grafik auf xbox 360 niveau liegen. kack-controller und kack-grafik. wer kauft sich den müll? total sinnlos die konsole nach dem jetzigen stand. vielleicht lüften sie ja noch ein geheimnis und überraschen alle. also das kanns ja nicht sein.wie schon bei Nintendo DS muss das Zeichnen nur ausreichnen, um den Umriss eines Pferds (Hundes etc) nachzuzeichnen...mmh weiß nicht so wirklich was ich davon halten soll... Ich hätte kein bock so ein klobiges Teil in der Hand zuhalten.
Das mit dem Inventar auf dem Controller würde mich glaube ich mehr verwirren/ablenken, auf den Bildschirm gucken, auf den COntroller gucken.... nee das hat nichts
Und zeig mir mal bitte einen der SO auf einer Konsole zeichnen kann![]()
Eher weniger, zum Innenleben ist schon einiges durchgesickert, siehe z.B. hier. Wenn man dem Glauben schenken kann, wird das Teil bombastisch einschlagen.. wie's dann wohl mit der Wärmeentwicklung aussieht?Spiegeleimaker to go.
![]()
das ist doch kein controller, eher ein totschlägerne mit so nem klobigen teil könnt ich nie und nimmer zocken. außerdem soll die grafik auf xbox 360 niveau liegen. kack-controller und kack-grafik. wer kauft sich den müll? total sinnlos die konsole nach dem jetzigen stand. vielleicht lüften sie ja noch ein geheimnis und überraschen alle. also das kanns ja nicht sein.

Ich frage mich da eher, wieviel Geld zum Teufel kostet so ein "Controller"?
Hört sich ansonsten ganz schick an, vllt ein Nachfolger meines uralten Gamecubes, obwohl ich fast ausschließlich Pc spiele, aber Mario und Co kann keiner widerstehen.

WOW - jetzt schon ne Konsole die 1080P schafft - Begesiterung.
Das weißt Du ja auch weil ....Panto schrieb:außerdem soll die grafik auf xbox 360 niveau liegen. kack-controller und kack-grafik. wer kauft sich den müll? total sinnlos die konsole nach dem jetzigen stand. vielleicht lüften sie ja noch ein geheimnis und überraschen alle. also das kanns ja nicht sein.

Wie oft soll man es denn eigentlich noch wiederholen?
... Wenn auf dem Datenblatt steht, dass ein RV770 zum Einsatz kommt, dann kann man diesen nicht einfach mit dem Chip auf einer HD 4870 vergleichen. Wir sprechen hier über stark modifizierte Spezialanfertigungen.