Wieviel Spannung maximal bei Q8200

thysol

BIOS-Overclocker(in)
Hallo,
Ich habe ein Q8200 und mir dazu ein Asus P5Q Deluxe und OCZ DDR2-1066 bestellt. Dass Motherboard erriecht 513MHZ FSB stabil (stand in so einem test). Dass waren beim Q8200 ~ 3.5 Ghz. Wie viel Prozessorspannung waere fuer den hohen Takt noetig?
 
Hallo,
Ich habe ein Q8200 und mir dazu ein Asus P5Q Deluxe und OCZ DDR2-1066 bestellt. Dass Motherboard erriecht 513MHZ FSB stabil (stand in so einem test). Dass waren beim Q8200 ~ 3.5 Ghz. Wie viel Prozessorspannung waere fuer den hohen Takt noetig?
Kann dir so kein Schwein sagen. Jede CPU ist von der Qualität her ein Unikat, wenn du Glück hast kriegst du den Takt auf Standardspannung hin, wenn du Pech hast überhaupt nicht...
Selbes gilt fürs Mainboard, das wirst du schon selber ausprobieren müssen ; )
 
<--- Kristallkugel suchen...

Woher sollen wir das denn wissen. Jede CPU ist eine Einzelstück und andres als die andre die da neben ist.

Das kannst du nur selber Testen wir können da nix sagen....!
 
stelle deinen Wunschtakt ein und erhöhe dir Spannungen so das es läuft oder du an deiner Schmerzgrenze bist!

testen, testen, testen

MFG
 
Zurück