streetjumper16
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Also mit 1,5 V läuft der RAM bei mir mit 1600 nicht stabil.
Im Moment habe ich ihn mit 1.550 V laufen und bis jetzt noch keine Probleme.
Mal sehen wie lange das so bleibt.
Hat denn jemand von euch schonmal seinen Sandybridge verloren weil er den mit mehr 1,6 V Ramspannung betrieben hat ?
Also wenn der Prozi bei 1,65 V Ramspannung nur 5 statt 8 Jahre lebt dann ist mir das auch egal weil bis dahin hat man eh was neues.
Aber wenn der deswegen in einem halben Jahr die Hufe hochreißt wäre das schei.ße.
Ich habe meinen RAM mal mit 1,8V laufen lassen!! Aber das war nur zum benchen!!! 24/7 sollte man das niemals machen!
Im Moment läuft mein RAM seit 2 Monaten mit 1600MHz und 1,55V!!
:
Wie das aber in dem Fall genau ist, kann ich dir auch nicht sagen..


