• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wieviel ist mein QX9770 noch Wert?

Equilibrium

BIOS-Overclocker(in)
Was meint Ihr, wieviel würde mein QX9770 noch bringen?

Er ist grad mal 6 Monate alt! Kauft überhaupt noch einer einen SO 775 CPU?

Hi Equilibrium!!

Derzeitiger Marktwert: 1245,-
Würde schätzen: 600-700
Für so viel Geld würde sich jeder aber wahrscheinlich ne andere CPU kaufen.
Ich glaube es wäre schwierig, sie loszuwerden.

Für soviel Geld würde man sich einen Rechner kaufen ;)
Also normaler Wert bei 500-600€ aber keiner kauft das glaube ich^^

Ich würde sie an Deiner Stelle auch gar nicht [V] sondern viel mehr behalten, das hatte ich Dir aber glaube ich schonmal gesagt.
Du würdest nur unnötig Verlust machen. Meine Meinung.

Aber wenn er sie nicht mehr benötigt oder sowas, was soll er dann mchen? Schrottplatz? Bevor es geschrottet wird, würde ich es nehmen ;)

Völliger Blödsinn, wieso sollte er eine so gute CPU nicht mehr benötigen? Es ist ein Quad, einer der besten und ich sehe kein Grund, es zu [V]. Zumal es eine Xtreme Edition ist.

Ich würd sagen das hängt stark davon ab wie gut der geht...

Ich denk mal das keiner den kauft um @stock vor sich hin vegetieren zu lassen xD

Heb den lieber auf, wahrscheinlich ist es in paar Jahren dasselbe wie schon mit dem Pentium 4EE (die 478er Version), dass der sehr teuer auf Ebay verkauft wird, weils eben die schnellste 775er CPU ist.

grüße, Railroads

So wie ich das hier sehe, werd ich die mir wohl mal an die Wand pinnen und mich daran erfreuen, das ich mal sowas besessen habe *LOL*

Zurück