• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wieviel ist mein QX9770 noch Wert?

stell ihn doch einfach mal mit den Ergebnissen und screens davon für einen von dir angebrachten Preis ins Forum... push das ganze ein wenig und vll haste mal so in nem Monat glück ^^ wer weiß das schon...

wird halt schwer, da man sich für den preis n ganzes sys holen kann ^^
 
In ebaY werden gebrauchte QX9770 üblicherweise für 500,- Euro aufwärts gehandelt. Hättest du ihn zum i7 Launch versteigert wären noch rund 900,- Euro drinn gewesen.
 
Ich würd sogar noch 100€ zahlen :D
Nein, Spaß bei Seite, versuchs einfach mal... Notfalls zahlst halt in ebay vll. Gebühren, stellst ihn halt mal mit Preisvorschlag für 700 rein ^^...
 
jop 600-650 würd ich sagen, allein schon deswegen, weil ma sich kein neues board kaufen muss, man hat nen offenen multiplikator un dann is man im moment wahrscheinlich noch schneller als mim i7-920 (bei dem man noch n neues board bräuchte, deswegen vergleiche ich nicht mi i7-940 oder gar -965 EE)
 
Zurück