Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieviel Geld gibst du normalerweise für eine Grafikkarte aus? (2012)
AW: Wieviel Geld gibst du normalerweise für eine Grafikkarte aus? (2012)
Das schwankt
für eine meiner beiden hd 5870 musste ich noch fast 400 euro berappen. eine der beiden karten des vorgängergespanns (hd 4890) brachte es auf nur 200 euro.
Bei mir sinds auch zwischen 150 € - 200 €.
Werde auch mal demnächst schauen, ob ich mir nicht eine HD7850 hole. Die reicht dann wieder für eine zeitlang.
Gruß
Schwankt wirklich sehr stark, da die technische Ausgereiftheit selbst innerhalb von Modellreihen sehr stark schwankt. Bedeutet: Ich habe weder mit einer non OC Radeon HD 7750 ein Problem, noch mit einer sehr kräftigen GTX 680. Basierend auf meinen 2 Desktop-Grafikkarten, sind bisher folgende Preisregionen vertreten gewesen im Jahr 2006 und 2009:
Es kann also durchaus sein, dass ich zum Schnappchen-Jäger mutiere. 100-150€, 150-200€ und 200-250€ wirken genauso attraktiv wie 50-100€, was im Bereich einer Radeon HD 7750 liegt. Das Teil würde halt schon reichen, um bis auf Crysis 2 (wo´s viel Shader-Arbeit gibt) die dicke alte GTS in sämtlichen Disziplinen zu schlagen. Mit Top End Modellen gibt´s halt auch immer Spaß beim Lesen, weil man sich von jedem Standpunkt aus über eine andere Grafikkarte lustig machen kann. Leider kann ich nichts zu einer Tendenz für die Tests beitragen. Werde wohl bald eine Kaufempfehlung brauchen . MfG
200-250, die obere mittelklasse eben. Reicht für so gut wie alle spiele, hat aber kaum überflüssige leistung für die ich unnötig viel zahlen würde.
vlt geb ich auch mal mehr aus wenn ich lust drauf habe, hängt vor allem vom aktuellen spieleaufgebot ab - es sollte wenn möglich alles flüssig auf maximaler grafik laufen