Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Wieviel Geld gibst du für einen Prozessor aus?
[x] Das schwankt von CPU-Kauf zu CPU-Kauf.
Wenn Haswell für Sockel 2011 raus kommt, und Intel nicht wieder in ein rießen Fettnäpfen tritt (z. B. High End CPU´s nicht mehr verlöten) wirds wohl weng teuerer beim nächsten mal
Prinzipell muss aber alles über 200 € mehrmals überdacht werden.
Bei mir hängt das ganz davon ab, wann und was ich Kaufe. Aber ich glaub bei so 300 bis 350 Euro wäre bei mir Schluss.
Es sei denn ich hätte vorher im Lotto gewonnen
Bei mir hängt das ganz davon ab, wann und was ich Kaufe. Aber ich glaub bei so 300 bis 350 Euro wäre bei mir Schluss.
Es sei denn ich hätte vorher im Lotto gewonnen
Also ich mit 13 Jahren habe natürlich noch nicht so viele CPUs gekauft imprenzip schwanktes (was ich auch angegeben habe) aber trotzdem würde ich wiederum so sagen 250-300 da demnächst ja auch evtl. der i7 4770K kommen wird
Im Grunde würde ich aber behaupten es schwankt.