ΔΣΛ
PCGH-Community-Veteran(in)
GEChun schrieb:Das neue SLI wurde doch noch gar nicht getestet, wie kannst du dann behaupten das eine Subjektive Wahrnehmung von einer ungetesteten Anwendung Subjektiv ist.
Tut mir leid dich hier zu enttäuschen aber das Argument "Subjektiv" zieht hier nicht. Lass dir bitte ein besseres einfallen.
Das neue SLI, waaaass, wovon redest du da bitte 
Dir ist aber schon klar das wir hier allgemein von Multi-GPU reden, oder, wovon redest du?
Man hat deutlich den Eindruck, dass du meinen Beitrag nicht gänzlich gelesen oder zumindest nicht komplett verstanden hast, anders kann ich mir den Absatz nicht erklären, außer das wirre ist Absicht.
Ich weiß zwar nicht auf was du mit der Subjektiv-Kritik meinst, aber ich meine damit dass man das Probleme Mikroruckler nicht lösen konnte wenn die eigene Person weniger stark damit betroffen ist.
Erstens, es geht nicht um Probleme die mit der Zeit gelöst werden, sondern um generelle Probleme, die also ohne Multi-GPU gar nicht vorhanden sind, fehlerhafte Anpassung an Multi-GPU was die Leistung so weit verschlechtern kann dass man FPS bekommt die unter einer einzelnen GPU sind, das warten auf Treiberversionen die für die jeweiligen Spiel nötig sind und Leistungsprobleme die von den Engines der Spiele ausgehen, das ist schlicht nicht wegzudiskutieren, das sagt dir jeder kritische Artikel darüber.GEChun schrieb:Ich habe übrigens fast 10 Jahre SLI genutzt. Mit den Unterschiedlichsten Karten. Und ja ich hatte auch Probleme, aber ich konnte alle Lösen!
Oft war der Fehler sogar sehr Simple und lag nicht am SLI selbst...
Zweitens, dass du Probleme lösen konntest die nichts mit Multi-GPU zu tun haben ist schön und gut, hat aber null mit dem Thema zu tun

Was auch das "neue SLI" nicht lösen kann.