famoustv
Kabelverknoter(in)
Wie würde diese Zusammen Stellung laufen ? 
Ich habe ja schon ein Beitrag gemacht da ich mir ja einen Neuen Pc anschaffen will. Ich habe jetzt aber mal eine Konfiguration zusammen gestellt und frage mich wie dieser Pc laufen würde . Ob die Komponenten überhaupt ordentlich zusammen arbeiten und wie lange dieser pc Leben könnte
CPU : Intel Core i7 4790K
CPU Kühler : Corsair Hydro Series H75
GPU : Asus GTX TITAN X
Mainboard : MSI Z97 GAMING 3 Intel Z97
RAM : 16GB DDR3-1866 DIMM CL9
Netzteil : Ist ja gut!
750 Watt Corsair RM Series Modular 80+ Gold - Hardware, SSD : 512GB Crucial MX100
HDD : Western Digital 500GB (Die habe ich schon im meinen Jetzigen PC )
Gehäuse : Corsair Obsidian 800D
Und habt ihr vielleicht eine idee wie das laufen würde ?
Ist noch knapp in meinen budge dafür würde natürlich der 144Hz Monitor Wegfallen und eine 2 SSD (Also wegen der GTX Titan X
)
Ich fand eine Zusammenstellung mit der GTX Titan X mal ganz interessant

Ich habe ja schon ein Beitrag gemacht da ich mir ja einen Neuen Pc anschaffen will. Ich habe jetzt aber mal eine Konfiguration zusammen gestellt und frage mich wie dieser Pc laufen würde . Ob die Komponenten überhaupt ordentlich zusammen arbeiten und wie lange dieser pc Leben könnte

CPU : Intel Core i7 4790K
CPU Kühler : Corsair Hydro Series H75
GPU : Asus GTX TITAN X
Mainboard : MSI Z97 GAMING 3 Intel Z97
RAM : 16GB DDR3-1866 DIMM CL9
Netzteil : Ist ja gut!
750 Watt Corsair RM Series Modular 80+ Gold - Hardware, SSD : 512GB Crucial MX100HDD : Western Digital 500GB (Die habe ich schon im meinen Jetzigen PC )
Gehäuse : Corsair Obsidian 800D
Und habt ihr vielleicht eine idee wie das laufen würde ?
Ist noch knapp in meinen budge dafür würde natürlich der 144Hz Monitor Wegfallen und eine 2 SSD (Also wegen der GTX Titan X
)Ich fand eine Zusammenstellung mit der GTX Titan X mal ganz interessant
Zuletzt bearbeitet: