Ich interessiere mich dafür wie wichtig V Ram zum spielen ist. Ich würde gerne wissen, welche Erfahrungen ihr gemacht habt. Habt ihr weniger FPS sobald euer V Ram voll ist? Es heißt, dass die Geschwindigkeit der Bildwiederholungsrate erheblich leidet, wenn die Grafikkarte auf den Arbeitsspeicher des Rechners zugreifen muss, habe aber bisher nichts davon bemerkt, auch wenn mein V Ram voll ist und Daten ausgelagert werden mussten.
Gilt das vielleicht erst ab einer bestimmten FPS Zahl, dass die Bildwiederholung weniger wird bzw. ist meine Grafikkarte einfach nicht schnell genug damit es einen Unterschied macht? Wenn also eine Grafikkarte bei The Crew 60 FPS hat und der V Ram voll wird, würde es vielleicht auf 20 FPS runter gehen, wohin gegen eine Grafikkarte die sowie so nur 20 FPS hat unter vollem V Ram keine FPS Verluste mehr bekommt?
Gilt das vielleicht erst ab einer bestimmten FPS Zahl, dass die Bildwiederholung weniger wird bzw. ist meine Grafikkarte einfach nicht schnell genug damit es einen Unterschied macht? Wenn also eine Grafikkarte bei The Crew 60 FPS hat und der V Ram voll wird, würde es vielleicht auf 20 FPS runter gehen, wohin gegen eine Grafikkarte die sowie so nur 20 FPS hat unter vollem V Ram keine FPS Verluste mehr bekommt?