Wie warm darf eine Radeon R9 290 Tri-X OC max. werden?

reazerhead

Kabelverknoter(in)
Hallo zusammen,

stelle grade meine Lüftersteuerung um, weil sie mir unter Last zu laut ist, jetzt frag ich mich wie warm die Karte maximal werden darf ohne Schaden zu nehmen?
 
GPU 85 - 90°, mit Spannungserhöhung lieber nur 85.
Die Spannungswandler nicht über 90° und drauf achten, dass die nicht bei Teillast überhitzen (GPU kühlt sich fast passiv und die Spawas verrecken).
 
Zurück