Ahab
Volt-Modder(in)
[WIE WÄRS MIT...] CPU-Kühler Leistungsindex?
Howdie liebe Red!
Ich habe mich mal gefragt, ob es nicht möglich wäre, einen Leistungsindex für CPU Kühler ins Heft zu integrieren! So wie für Grafikkarten und CPUs. So könnten die besten Kühler eingebettet werden, da Kühler wie der IFX 14 oder Scythe Mugen 2, wie auch Grafikkarten und Prozessoren sehr lange auf dem Markt bleiben und ja im Prinzip nichts an Leistung eingebüßt haben.
Es kommt ja auch nicht jeden Monat ein Roundup heraus und wenn doch, so könnten die besten ja mit bestimmten Leistungskriterien am Anfang der Infrastruktursparte aufgeführt werden.
Das wäre etwas übersichtlicher als der Einkaufsführer am Ende und würde eure Zeitung doch vortrefflich ergänzen!
Howdie liebe Red!

Ich habe mich mal gefragt, ob es nicht möglich wäre, einen Leistungsindex für CPU Kühler ins Heft zu integrieren! So wie für Grafikkarten und CPUs. So könnten die besten Kühler eingebettet werden, da Kühler wie der IFX 14 oder Scythe Mugen 2, wie auch Grafikkarten und Prozessoren sehr lange auf dem Markt bleiben und ja im Prinzip nichts an Leistung eingebüßt haben.
Es kommt ja auch nicht jeden Monat ein Roundup heraus und wenn doch, so könnten die besten ja mit bestimmten Leistungskriterien am Anfang der Infrastruktursparte aufgeführt werden.Das wäre etwas übersichtlicher als der Einkaufsführer am Ende und würde eure Zeitung doch vortrefflich ergänzen!

] 100%, der Rest reiht sich ein?
kommt an die Spitze und kriegt 100%. So wie bei den Grafikkarten bspw. Und, ja, der Rest wird angepasst..gif)