Wie viele steam spiele habt ihr?

Sophix

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Also , ich wollte mal so von Euch wissen wie viele Spiele ihr bei stam habt, und sogar mehrere Accounts habt, um euch zu schützen falls ihr gehackt werdet.
Dann könntet ihr ja auch euren wert von dem/ der account/s angeben.
MfG Sophix

Ich werde dann wenn ihr wollt der Rekord Posten, also schreibt mal was dazu:)
Das bedeutet aber nicht, das wenn ihr unter dem Rekord seit, das ihr nicht Posten müsst, ich selber habe auch nur 4 spiele drauf.

Rekord(e):
Anzahl der Steam-Spiele: 213(Singler)
Wert eines Kontos: 3325€ (Singler )
Accounts welche gehackt wurden: HAWX,Leandros

So dann werde ich bald auch noch den øpreis für die Spiele ausrechnen!
Brauche aber dafür ein bisschen Zeit, und ein bisschen Lust das auszurechnen;)
Bi aber noch im Krankenhaus , daher erst wenn ich an nem pc bin!

Zuletzt bearbeitet:
Also die Anzahl meiner steam Spiele: 0
Der wert meines Kontos: 0

Ich hab bis jetzt noch keinen Grund für steam gefunden,
so habe ich wenigstens keine Angst, dass mein Account gehackt wird:)

Anzahl der Steam-Spiele: 6
Wert meines Kontos: ca.100€

Ich kaufe bei Steam aber auch nur diese Spotlightdinger. Wenn man dann z.B. Mafia 2 für 10€ kriegt ist das schon ganz nett. Ansonsten zahlt sich Steam meiner Meinung nach nicht aus. Die Spiele kosten meist mehr als bei Amazon und dafür bekomme ich nicht mal ne schöne DVD-Box zum ins Regal stellen.
Vor dem gehackt werden hab ich eigentlich keine Angst. Wenns ausgerechnet mich treffen sollte, dann wird mir das freundliche Steamsupportteam schon weiterhelfen.

Anzahl der Steam-Spiele: 4
Wert meines Kontos: ca.70

Angst vor Hackern habe ich nicht, da ich meine Daten nicht an andere weitergebe!
Ich kaufe bei steam , weil ich nicht in den laden gehen muss um zu bezahlen!

Anzahl der spiele: ca 20
Wert des Accounts: ca 400 Euro

Ein Kumpel von mir hat, ca 150 Games bei steam und einen wert von 1800 Euro :D

Ich hab 2 accs den ersten musste ich leider aufgegeben da er gehackt wurde, ok war auch nur ein Game drauf;-)

Anzahl der Steam-Spiele: 47

Da der Steamcalcuator bei meinem Account nicht funzt und ich zu faul bin das gerade selber aus zu rechnen.

Angst gehackt zu werden hab ich nicht. Ich denke ein 16-stelliges Password (16-mal die 0) sollte reichen ;)

Die meisten Spiele kaufe ich aber nicht bei Steam, da die dort meist viel zu teuer sind.

Worum geht es Dir hier denn eigentlich!?! Wer den längsten hat?

Sorry, nix gegen dich, aber dieser Thread ist so sinnlos.

Ich möchte einfach wissen wieviele die anderen haben.
Und sinnlos ist eine Ansichtssache, die Kammerspiele sind auch sinnlos, NA UND?

Edit: und was ist deiner Meinung nach mit den benchmark Rekorden?
Auch voll sinnlos , und nach dem Motto wer hat den längsten?!

Zuletzt bearbeitet:
Nutze Steam nur dann, wenn ich Steam nutzen muss. Ich verabscheue diese Plattform.

Spiele: ca. 10 (Portal 1, Portal 2, Half-Life 2 (EP1 + EP2 + DM + LC), Counterstrike 1.6, Counterstrike Source, Team Fortress 2, Garrys Mod und CIV 5)
Wert: k.A 100€ vllt.

Gehackt wurde mir ein alter Acc mit CS 1.6 (+ VAC Ban :D)
Werde allerdings, da ich herrausgefunden habe wie man in Steam UK Einkaufen kann, diese Steam Deals wahrnehmen. Also wird, leider, in nächster Zeit bissl was dazukommen. Ist halt Preiswert :D

Bei mir wäre es nur das eine oder andere Game was Steam benötigt, wie zb Mafia 2 und die HL Orange Box. Games kaufe ich eh nur im Geschäft da ich für das Geld einen Gegenwert haben will.

Hab 1 Spiel bei Steam weil es nicht ohne geht.
Metro 2033
Habe es aber nicht bei Steam gekauft.
Ergo 1 Account und 0 gehackte.

7 Spiele: Portal 1, Portal 2 und Total War: Shogun 2, Garry's Mod, Terraria, Half-Life 1 und Mirror's Edge... :)

Zuletzt bearbeitet:
2 Accs, 0 Gehackt. Ein account Orangebox und L4D2, der Hauptacc:
Laut Bibliothek 43 Spiele, habe die Betas nicht mitgezählt. Steamcalculator spuckt 550€ aus.
MfG

PS: Wer meint das geht niemanden an hat anscheinend den kleinsten,sonst sehe ich da keinen Grund. :ugly:

Ist ja sogar öffentlich im Internet einsehbar. Man benötigt nur die Steam Addy.

Mein Acc ist 180€ wert.

Zurück