Der der keinen Namen hat
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Habe noch nen i7 3770k@4,5 GHz. Also dann 4 Kerne + HT. Bis jetzt rennt er immernoch, aber diese Jahr wandert er endlich im 2. Rechner
Schiele auch schon auf einen Ryzen, werde mir bis jetzt den 3700x holen. Warte eigentlich nur noch auf die neuen B550 Boards. Speicher ist schon hier, Ballistix Sport 15t 32Gb.
Die X570 Boards haben mich bis dato bis auf 2 auch nicht gereizt. Habe noch schlechte Erfahrungen an früher. Bis die B550 Boards kommen, kommt fast schon der 4700x Ryzen
Schiele auch schon auf einen Ryzen, werde mir bis jetzt den 3700x holen. Warte eigentlich nur noch auf die neuen B550 Boards. Speicher ist schon hier, Ballistix Sport 15t 32Gb.
Die X570 Boards haben mich bis dato bis auf 2 auch nicht gereizt. Habe noch schlechte Erfahrungen an früher. Bis die B550 Boards kommen, kommt fast schon der 4700x Ryzen

.gif)


.