Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie viele CPU-Kerne sind in deinem Spiele-PC vorhanden? (Q1/20)
Das verstehe ich jetzt nicht ganz, was meinst du damit genau, von welchen Fehlern sprichst du?
________
Nachtrag, zwei Wochen später:
Verstehe, denn keine Antwort ist auch eine Antwort.
Ich werte deine Aussage daher (milde gesagt) als Inhaltlich bedeutungslos.
Falls jetzt eine ausrede kommen sollte mit "Ich war die zeit nicht online bzw hier nicht aktiv", das ist falsch, in deinem Account kann man sehen wann du zuletzt Online warst.
Aber auch die ausrede das du auf Ryzen3 mit Zen2 wartest, ist ebenso wenig bis nicht glaubwürdig, denn zwischen auf die Markteinführung zu warten und ausgereift sein ist ein gewaltiger unterscheide.
Seit zwei Wochen ca. Werkelt jetzt endlich der 3950x im Rechner, in Games stärker im Vergleich zum 2700x und in Anwendungen geht er ab wie Schmidts Katze
Immer noch 4C/8T im Hauptsystem und auf dem Läppi.
PC I7 4770K @ 4,3 GHz
Läppi der Tochter I7 2630QM @2,0 GHz.
Ich hätte ja gern den R5 3600 für mich , aber meine Finanzministerin sagt da ganz einfach: NEIN, du hast einen funktionierenden PC.
Immer noch 4C/8T im Hauptsystem und auf dem Läppi.
PC I7 4770K @ 4,3 MHz
Läppi der Tochter I7 2630QM @2,0 MHz.
Ich hätte ja gern den R5 3600 für mich , aber meine Finanzministerin sagt da ganz einfach: NEIN, du hast einen funktionierenden PC.