Wie viele Blu-rays kauft ihr im Jahr?

Wie viele Blu-rays kauft ihr im Jahr?

• 1

Stimmen: 4 14,3%
  • 3

Stimmen: 3 10,7%
  • 6

• 12

Stimmen: 6 21,4%
  • 24

• 36

Stimmen: 2 7,1%
  • 48

• 60

• 72

Stimmen: 0 0,0%
  • 84

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
Wo ist 0? Wo höhere Zahlen? Mach doch lieber so:

• 0
  • 1-5
  • 5-10
  • 10-20
  • 20-35
  • 35-50
  • 50-100

find ich irgendwei besser:ugly:

Also, wer 84 pro Jahr kauft, kann von dem Geld auch direkt seinen eigenen Film drehen... :ugly:

Ich besitze aktuell 3 Blurays, alle grad gekauft, weil ich endlich nen LCD und dazu nen BluRay-Player geholt hab. Aber auf DVD hab ich in den letzten Jahren nicht mal ein Dutzend Filme gekauft, denn ich hol echt nur die Filme, die ich außergwöhmlich gut fand.

BR habe ich noch nicht so lange, knapp 6 Monate und demnach liegen ca 50 Filme hier. Bei den DVD´s kam ich so auf um 100 - ? Stück, habe um die 1000 Filme hier mittlerweile gesammelt.

Naja als ich letztes oder vorletztes Jahr angefangen habe, und ich noch nichtmal mir jemals eine DVD gekauft habe^^
Habe ich natürlich alle meine Lieblingsfilme erstmal auf Blu Ray gekauft, das waren dann in kurzer Zeit ca. 70 Stück ^^
Aber inzwischen... schon lange keine mehr, muss ja erstmal wieder ein geiler Alter Film, oder ein geiler neuer Film, den
ich mag auf Blu Ray erscheinen. Also denke mal nicht mehr als 6 eigentlich im Jahr..

Edit: Achja PS 3 Spiele so ca. 2 im Jahr, der Rest ist schrott ;)

Ich kann nicht abstimmen, es fehlt die Option [X] KEINE!
Ich habe kein BluRay Laufwerk und kauf mir deshalb nun auch keine.

Als ich meinen Blu Ray Player geholt hab hab ich mir gleichmal 6 Stück gekauft. Aber Pro Jahr kann man schwer sagen. Kommt darauf an welche Filme rauskommen :D. Würde sagen zw 2-5

thysol scheint auf Umfragen mit recht sinnlosen Auswahlmöglichkeiten zu stehen :)

@ Topic: 0.

MfG Jimini

Zurück