Wie viele Blu-rays kauft ihr im Jahr?

Wie viele Blu-rays kauft ihr im Jahr?

• 1

Stimmen: 4 14,3%
  • 3

Stimmen: 3 10,7%
  • 6

• 12

Stimmen: 6 21,4%
  • 24

• 36

Stimmen: 2 7,1%
  • 48

• 60

• 72

Stimmen: 0 0,0%
  • 84

• Umfrageteilnehmer
    28
kann ich so genau gar nicht sagen. schätze mal 12 (+/-), je nachdem ob ich auch genug zeit zum gucken hab.

[X] 0

Blu-Ray interessiert mich nicht, geht völlig an mir vorbei. Filme laufen wenn dann eh nur nebenbei, da ist mir die Qualität eh egal. Hinsetzen und aktiv einen Film schauen? Pfff... viel zu langweilig. Wenn ich etwas unbedingt sehen will, geh ich ins Kino und das passiert bestenfalls 4-5 mal im Jahr.

[12] Vorerst. Sobalt ich nicht mehr Student bin sicherlich mehr.

Bestelle Filme fast nur in UK, und wenn ich mir mal Filme bestelle, dann auch direkt 10-20 Stück.
Bisher waren es vor allem DVDs, in Zukunft aber sicherlich mehr Blu-Rays.

[X] 24

Kommt ca. so hin. sammel jetzt ca. 2 jahre und bin aktuell bei 77 Blauen Scheiben , Am anfang habe ich mir noch mehr geholt , jetzt wird wirklich nur das gekauft was mir auch gefällt.

Da in den nächsten Tagen ein HD fähiger LED Fernseher mit Blu-ray Player geliefert wird, komme ich bestimmt auf 40 Blu-rays in diesem Jahr.

12 sind schon vorhanden, 11 davon im Metallmantel. :daumen:

Im ersten Jahr kauft man wohl immer noch am meisten, so auch bei mir, habe daher mal 84 angekreuzt (stehe aktuell bei 67, aber das Jahr ist noch jung ;) ), das es mein erstes BD Jahr ist und sie mittlerweile ja recht günstig zu haben sind. Nächstes Jahr sieht das Sache aber mit Sicherheit ganz anders aus.
An neuen Filmen kauft man ja generell nicht so viel und die alten hat man ja nunmal irgendwann alle. :ugly:

[X] 0

Blu-Ray interessiert mich nicht, geht völlig an mir vorbei. Filme laufen wenn dann eh nur nebenbei, da ist mir die Qualität eh egal. Hinsetzen und aktiv einen Film schauen? Pfff... viel zu langweilig. Wenn ich etwas unbedingt sehen will, geh ich ins Kino und das passiert bestenfalls 4-5 mal im Jahr.

meine rede ;)

Öööööööööööööhmmmmmmmm keine ???????????
habe kein blue ray brenner, weil zuteuer und rohlinge genauso zuteuer.Reizen tun mich die dinger schon.Der gedanke meine abbilddateien darauf zu brennen als backup reizt mich schon lange.
Filme und anderes nun ich steh auf rips, und Filme sowie serien sehe ich genau 1 mal an.
Daher sammle ich keine filme und DVD qaulität reicht in der regel.interleave sei dank

Öööööööööööööhmmmmmmmm keine ???????????
habe kein blue ray brenner, weil zuteuer und rohlinge genauso zuteuer.Reizen tun mich die dinger schon.Der gedanke meine abbilddateien darauf zu brennen als backup reizt mich schon lange.
Filme und anderes nun ich steh auf rips, und Filme sowie serien sehe ich genau 1 mal an.
Daher sammle ich keine filme und DVD qaulität reicht in der regel.interleave sei dank

Wieso Blu Ray Brenner???:daumen2:

DVD Quali ist auf kleineren TV´s mit grossen Sitzabstand schon ok, aber wenn du 2m vor einen 52 zoll gerät sitzt möchtest du keine DVD´s mehr sehen. Preise finde ich eigentlich auch ganz inordnung im vergleich zur DVD.

Zurück