• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Wie viel Radiator Fläche

TE
Noel1987

Noel1987

Software-Overclocker(in)
Ja erstmal bleibt die 2080ti drin
Aber auch die bringt schon gut Wärme rein wo ich glaube das 2x360 schon knapp sind
Ja ich werde über das Wochenende Mal Genauer schauen
Das P8 ist schon cool
Aber dafür würde ich direkt die großen Radiatoren nehmen also die 480er
Die distro wäre mir zu teuer weswegen ich dann doch auf AGB baue
 
TE
Noel1987

Noel1987

Software-Overclocker(in)
Ja ich hab einen großen Tisch
Dat pascht schon xD
Nur werde ich zwei 480er verbauen
 
TE
Noel1987

Noel1987

Software-Overclocker(in)
Aktualisierte Teile Liste
Bestellt aber fehlt noch
Gehäuse Thermaltake core p8 TG
Aquacomputer high flow USB
Umbausatz cpu kühler auf weiß
AGB ultitube 200

Noch nicht bestellt
Kühlflüssigkeit
4x lian Li Uni 120 weiss

Flüssigkeit wird noch bestellt
Lüfter werden nächsten Monat bestellt
Habe erstmal noch welche hier die erstmal ausreichen

Erste Teile sind schon da
Rohre
16 fittinge weiß
2x480er Radiatoren
Ablasshahn + Adapter
Heatkiller IV ist gekommen aber nicht in weiß ... Sah auf den Bildern so aus
Ich überlege ob ich ihn lackieren lasse
Silber passt jetzt nicht so ins Gehäuse
D5 next ist da
Leider geht erst Mal mein Board zurück
Hoffe es kommt vor Ende des Monats zurück
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
Noel1987

Noel1987

Software-Overclocker(in)
Neues Update
Heatkiller ist zum lackieren gegangen
Wird weiss lackiert passend zum cpu kühler und den fittings
Neue m.2 sind unterwegs
Flüssigkeit wird Durchsichtig
High flow Sensor geht morgen raus
 
TE
Noel1987

Noel1987

Software-Overclocker(in)
@IICARUS
Dein Sohn hat ja auch die d5 next
Habt ihr zufällig Bilder wie die Halterung dort montiert wird ?
Anleitung ohne Bilder ist immer bescheiden

Mein GPU kühler habe ich gerade abgeholt
Sieht sehr gut aus
IMG_20210122_155544.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

IICARUS

Kokü-Junkie (m/w)
Habt ihr zufällig Bilder wie die Halterung dort montiert wird ?
Bei meinem Sohn war das Gehäuse ein Problem und Lüfterhalterungen waren alle nicht lieferbar. Daher haben wir einfach eine Acrylglasplatte in 12x36cm bestellt und diese als Rückwand eingebaut und einfach die Montageplatte was dem Ultitube AGB beiliegt genutzt und hinten an die Acrylglasplatte festgeschraubt. Im oberem Teil hat der Ultitube Pro auch noch eine Halterung aus Gummi.

IMG_20210116_134453.jpg IMG_20210116_165747.jpg IMG_20210117_011744.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
Noel1987

Noel1987

Software-Overclocker(in)
Alles klar
Ich möchte meine auf den Boden bauen
Mir ist aber noch nicht ganz klar wie das mit der beiliegenden Halterung klappen soll
 

Richu006

Software-Overclocker(in)
Alles klar
Ich möchte meine auf den Boden bauen
Mir ist aber noch nicht ganz klar wie das mit der beiliegenden Halterung klappen soll
welches Pumpen Top nutzt du dann? Ich habe eine d5 Next mit ultilube AGB da gibt es zig verschiedene Halterungen dafür. Normalerweise wird eine d5 ja einfach am Top Befestigt, und man befestigt dann das Top Entpsrechend.
 
TE
Noel1987

Noel1987

Software-Overclocker(in)
Der Tipp mit dem Käsekönigin war echt gut
Sieht man sehr gut darauf danke

Nutze die d5 next mit dem ultitube 200 drauf

So da ich meine Pumpe und AGB getrennt bestellt hatte passt die Halterung nicht an den AGB
Diese Halterung ist für normale d5 pumpen ... Ohne die Einheit von der next
Ich werde Mal Aquacomputer anschreiben vllt schicken sie mir eine nach aus Kulanz oder so ... Mal schauen wäre definitiv cool
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten