• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Wie viel Geld wollt ihr für eure nächste Grafikkarte ausgeben?

Wie viel Geld wollt ihr für eure nächste Grafikkarte ausgeben?

  • Unter 100 Euro

    Stimmen: 21 2,2%
  • 101-150 Euro

    Stimmen: 143 15,2%
  • 151-200 Euro

    Stimmen: 252 26,8%
  • 201-300 Euro

    Stimmen: 349 37,0%
  • 301-400 Euro

    Stimmen: 97 10,3%
  • 401-500 Euro

    Stimmen: 36 3,8%
  • Mehr als 500 Euro

    Stimmen: 26 2,8%
  • Weiß nicht/keine Angabe

    Stimmen: 18 1,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    942
  • Umfrage geschlossen .
AW: Wie viel Geld wollt ihr für eure nächste Grafikkarte ausgeben?

Bei mir so zwischen 151-200 Euro, manchmal auch ein bischen mehr, aber alles über 250 finde ich einfach zu übertrieben, dann stimmt irgendwann das Preisverhältniss nicht mehr so gut und außerdem sind Karten im 300 Euro bereich auf Auflösungen si um die 1920*1050 ausgelegt, und das brauch ich nicht. Also lieber so jedes Jahr ne neue, finde ich besser:daumen:
 
AW: Wie viel Geld wollt ihr für eure nächste Grafikkarte ausgeben?

Ich gebe im Schnitt immer 100 -150 € Für eine Graka aus und das langt mir dann (ok ich bin nun auch nicht der Egoshooter Zocker)

Und ich renne bestimmt nicht in Games den letzten Frame hinter her.

Derzeit werkelt eine 8600er werde diese aber noch gegen eine 9800er austauschen
 
AW: Wie viel Geld wollt ihr für eure nächste Grafikkarte ausgeben?

Wohl so um die 300 Euro (aber wohl erst wieder bei der übernächsten Generation).
Aber wenn die endlich diesen Mist mit den Mikrorucklern hinbekommen, würde ich auch sehr viel mehr ausgeben für ne Dual-GPU Karte.
 
AW: Wie viel Geld wollt ihr für eure nächste Grafikkarte ausgeben?

Um es realistisch zu betrachten und auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben, siedle ich mich so um die 101-150 Euro an. Für dieses Geld habe ich eine hervorragende HD4850 bekommen. Ich finde, dass Grafikkarten keineswegs erst die 300 Euro-Marke durchbrechen müssen, um für den "Mainstream" interessant zu werden - das wäre auch, um ehrlich zu sein, ein bisschen happig, findet ihr nicht?
 
AW: Wie viel Geld wollt ihr für eure nächste Grafikkarte ausgeben?

Ich bin zwar momentan noch zufrieden, mit meinen beiden XFX 8800GTX ( Overclocked Varianten).
Bin noch unschlüssig, aber ziemlich sicher wieder ein SLI Gespann von Nvidia.

MfG Winpoet:daumen:
 
AW: Wie viel Geld wollt ihr für eure nächste Grafikkarte ausgeben?

Da ich mit meiner Sapphire 3870 Ultimate (passiv gekühlt :)) sehr zufrieden bin plane ich die 4er Serie zu überspringen und dann bei der 5870 wieder dabei zu sein (mit hoffentlich nicht über 200€).
 
AW: Wie viel Geld wollt ihr für eure nächste Grafikkarte ausgeben?

Sags nich zu früh!!^^
Ich hatte ne Passive Powercolor HD3870 SCS3, wollte auch erst wieder ne HD5870 kaufen. Was ist? Karte ist durchgebrannt und jetzt hab ich ne HD4850 im Rechner ^.^
 
AW: Wie viel Geld wollt ihr für eure nächste Grafikkarte ausgeben?

[x] 301-400 Euro

aktuell 350€ für die Zotac GTX 285 AMP! bezahlt :ugly:
 
Zurück