Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie viel Geld seid ihr bereit für einen VGA-Kühler (Luft) auszugeben?
AW: Wie viel Geld seid ihr bereit für einen VGA-Kühler (Luft) auszugeben?
[x]über 60€
aber auch nur, wenn ich nicht wüsste, dass es Wasserkühlung gibt, die noch Leiser und Kühler Kühlt.
Aber nur dann wäre ich bereit sowas dafür zu bezahlen.
[x] Nix
Mir ist die Lautstärke der GraKa ziemlich Banane zumal ich zu 90% mit Kopfhörern zocke und die genau gar nix an Geräuschen durchkommen lassen. Sennheiser FTW *g*. Somit reicht mir der verbaute Lüfter auch aus...
[x] unter 20€!
Mein Accelero S1 (17,99€) müsste morgen eintreffen jedoch ist der Slipstreamlüfter nicht mit eingerechnet da es ja ansich nur um den Kühler geht.
Und was ist der Unterschied zwischen bis und unter 20€?!
Ich hab eine Gigabyte gtx 460 1Gb OC wenn ich diese noch ausreize brauche ich einen neuen Kühler da ich sehr gerne an die grenzen der Karten gehe und der Standart Kühler im normalfall ausreicht aber schon bei längerrem einsatz zu hören und die Temperatur per GPU-Z zu sehen ist.
Da mir eine Wasserkühlung viel zu teuer ist, würde ich bis zu 50€ für einen neuen Kühler ausgeben.
Aber dann bräuchte ich zwei, da ich 2xGTX 470 habe und das wäre mir wiederum zu teuer.
Zwickmühle was?
[x] Bis 30 Euro, aber nur dann wenn es keine mit Werksseitig leisem Lüfter gibt
BTW ist die Umfrage sowieso verfälscht wenn jeder mit Wakü annimmt das er nix dafür bezahlt die Karte zu kühlen. Die wenigsten werden die geschenkt bekommen haben
Liegt aber schon an den unglücklich gewählten Antwortmöglichkeiten