Wie und wo schnellere leitung fordern?

sage mal so wir haben 2010 und Mann könnte auch selbst auf dem Land eine 6000 Versorgung machen nur die wollen einfach nicht

Die könnten sogar weitaus mehr machen ;)

Bräuchten dazu noch nichteinmal Glasfaserkabel zu verlegen, da man mit der entsprechenden Technik sogar 300 oder 500 M/bit durch Kupferleitungen jagen kann. (Weiß leider nicht mehr obs 300 oder 500 waren aufjedenfall eins von beidem:D)
Der Artikel dazu müsste irgendwo hier zu finden sein Home
hab das ganze letztes Jahr im Herbst gelesen gehabt.

Von daher ist es schon mehr als schwach, wie in Deutschland das Netzausgebaut wird.... vorallem was die für so ein lahmes i-net auch noch an Geld verlangen :ugly:

mfg

Bärenmarke

nee ich meine jetzt so eine SAT Sky Kopf Station von der dann zu
jedem Haus eine Leitung oder per Wlan ....
oder eben Kabel auf Land legen ,
in Dubai (arabisch ‏دبي‎ haben so was
(einer meinte mal bei uns ist jeder Bauer besser versorgt mit I-Net
als bei euch in Deutschland ein normaler Arbeitnehmer ); ganz unrecht hatte er da nicht ,
hier in Deutschland geht das ja alles nicht weil die Deutschen Provider Starrsinnig sind .
Wie gesagt die wollen einfach nicht und nur das schnelle Geld machen;
Kontakt zum Kunden wollen die ebenfalls z.b. nicht selbst T-Online/Vodafone
sind telefonisch schwer bis gar nicht zu erreichen ,
ich hab es dann irgendwann wann mal aufgegeben da ständig nachzufragen
warum immer noch kein DSL ?

wie ich schon sagte Beschweren über den desolaten Zustände BRD mitte 2010 bei unseren Politikern .

Zuletzt bearbeitet:
ein aspekt ist auch die angeblich ach so gefähliche strahlung. Wie bei uns wurde der paln so ne neue antenne (die längst überfällig ist) fast auf glatteis gelegt, weil die bösen strahlen so gefährlich wären... aber die abgase der hauptstrasse die sehr stark befahren ist, sind gesund oder was :D also manchmal machen die schon ein wahnsinnig übertriebenes geschiss, aber das sind unsere drecks-politiker, die gehören alle weg, die ham gar kein bezug zur realität... ;)

Ach, habt ihr bei euch auch das grüne Gesindel?

Strahlen, ist schon ein netter Begriff. Nur dass man halt da so manche Dinge nicht berücksichtigt, die kennen auch den Unterschied zwischen den verschiedenen Wellenarten usw., aber dann rumschreien, dass es so gefährlich sei. Absoluter Bullshit. Die würden selbst nem Physiknobelpreisträger nicht glauben, dass sie andauernd Stuss faseln, der wissenschaftlich absolut nicht belegbar ist und auch gar nicht existiert.

Zurück