SpotlightXFX
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Es ist ein Piaggio Zip SSL25
Da ist hauptsächlich der Zylinder gedrosselt. Ich werde zur Sicherheit einen Drehzahlbegrenzer einbauen falls ich mal aus irgendeinem Grund angehalten werde. Tuning möchte ich nicht arg betreiben , ein 17,5er Vergaser drauf & Auspruffdrossel rausmachen & anderer Ansaugstütze. Lackieren & spaß haben.
Im Notfall kommtn anderes Getriebe rein sowie ein normaler 50er. Kein Sport/Racing sondern einer wo 4 PS hat. Der ausm SSL25 hat satte 1,3PS
Da ist hauptsächlich der Zylinder gedrosselt. Ich werde zur Sicherheit einen Drehzahlbegrenzer einbauen falls ich mal aus irgendeinem Grund angehalten werde. Tuning möchte ich nicht arg betreiben , ein 17,5er Vergaser drauf & Auspruffdrossel rausmachen & anderer Ansaugstütze. Lackieren & spaß haben.
Im Notfall kommtn anderes Getriebe rein sowie ein normaler 50er. Kein Sport/Racing sondern einer wo 4 PS hat. Der ausm SSL25 hat satte 1,3PS

Aber auch du solltest dich nicht so weit aus dem fenster lehnen 


Freund von mir hat seinen Roller so extremst umgebaut,verstellt etc. das der jetzt auf der geraden 120 geht xD #Läuft.
