Wie überrede ich meine Eltern ? (Mofaprüfbescheinigung)

Es ist ein Piaggio Zip SSL25
Da ist hauptsächlich der Zylinder gedrosselt. Ich werde zur Sicherheit einen Drehzahlbegrenzer einbauen falls ich mal aus irgendeinem Grund angehalten werde. Tuning möchte ich nicht arg betreiben , ein 17,5er Vergaser drauf & Auspruffdrossel rausmachen & anderer Ansaugstütze. Lackieren & spaß haben.

Im Notfall kommtn anderes Getriebe rein sowie ein normaler 50er. Kein Sport/Racing sondern einer wo 4 PS hat. Der ausm SSL25 hat satte 1,3PS
 
AW: Wie überrede ich meine Eltern ? (Mofaprüfbescheinigung)

Hach gott das ja ein Kindergarten Thread hier, also wenn ich mir das so durchlese kann ich durchaus verstehen das manche Eltern dagegen sind, hätt ich Kindern würd ich da auch aufpassen vorallem wenn mein Sohn so schwachsinn wie hier verzapft.
 
AW: Wie überrede ich meine Eltern ? (Mofaprüfbescheinigung)

Rollertuning ist so schwul. Und der andere der im Golf LED und nen anderen Motor haben will, weißt du überhaupt wie das geht? Welcher TüV trägt dir das ein? Wenn da sone kirmesbude ankommt mit nem anderen motor schickt der dich gleich wieder nach hause.
 
AW: Wie überrede ich meine Eltern ? (Mofaprüfbescheinigung)

Rollertuning ist so schwul. Und der andere der im Golf LED und nen anderen Motor haben will, weißt du überhaupt wie das geht? Welcher TüV trägt dir das ein? Wenn da sone kirmesbude ankommt mit nem anderen motor schickt der dich gleich wieder nach hause.

Ich mach einfach kein Aussehentuning , sondern es kommt auf die "inneren" Werte an. Denke mal das mich da keiner aufm Radar hat. Ausser mit meinem Helm :ugly:
 
AW: Wie überrede ich meine Eltern ? (Mofaprüfbescheinigung)

Ihr denkt auch die Polizei waere dumm und aufn Kopf gefallen oder ? Wenn du in ne Kontrolle für 2 Raeder reinkommst dann kannst du 100% sicher sein das mindestens 2 Sachverstaendige dabei sind die alle tricks kennen.

@Exciteletsplay nunja der Skyline von deinem Avatar ist genauso ne Kirmeskasper bude, Ich liebe ja diesen Scheishausfliegen Effektlack, das ist mindestens genauso Peinlich :lol: Aber auch du solltest dich nicht so weit aus dem fenster lehnen ;)
 
AW: Wie überrede ich meine Eltern ? (Mofaprüfbescheinigung)

Der einzige der sich hier weit aus dem Fenster lehnt bist du...
 
AW: Wie überrede ich meine Eltern ? (Mofaprüfbescheinigung)

*lach* begründe mal. Ich glaub das problem ist eher das ich der einzige in dem Thread bin der doppelt so alt ist wie ihr
 
AW: Wie überrede ich meine Eltern ? (Mofaprüfbescheinigung)

Was juckt mich dein Alter?
Du solltest einfach deine arrogante Art etwas herunterschrauben, lass dir das von einem nur 19 Jährigen, folglich dummen Menschen gesagt sein :daumen2:

Solche Posts schaffen dir nicht unbedingt Freunde

Hach gott das ja ein Kindergarten Thread hier, also wenn ich mir das so durchlese kann ich durchaus verstehen das manche Eltern dagegen sind, hätt ich Kindern würd ich da auch aufpassen vorallem wenn mein Sohn so schwachsinn wie hier verzapft.

Dass SpotlightXFX in einem öffentlichen Forum ankündigt, mit einem getunten Roller rumzukurven, bitte. Aber so nen Mist kannst du dir sparen.
 
AW: Wie überrede ich meine Eltern ? (Mofaprüfbescheinigung)

Ich such keine Freunde hier ;) Ja mag arrogant rüberkommen, aber das oftmal auch die einzige art in dem man jugendliche heutzutage noch "erreicht" wobei erreichen will ich hier auch keinen. Ich finds halt nur witzig was hier verzapft wird und vorallem wie.

Aber mal ganz ehrlich hier wird von illegalen kram erzaehlt und sich damit noch gebrüstet wie cool das doch ist. Das ist doch die Kernaussage z.b von dem Beitrag von wegen roller auf 120km/h getunt. Oder einfach ohne Lappen fahren und durch den Wald abhauen weil man da ja eh nicht verfolgt werden kann usw.
 
AW: Wie überrede ich meine Eltern ? (Mofaprüfbescheinigung)

Anscheinend bist du doch nicht so weise, wie du denkst. Arroganz ist ganz sicher nicht der richtige Weg um Jugendliche zu erreichen, außer du willst einfach nur Respekt auf dieser dominanten, jämmerlichen Art.

Naund? Im Laber-Thread haben sich die "älteren" ausgelassen, wen sie am WE abgeschleppt haben und wie Hacke sie doch waren. Dürfen sich Jugendliche nicht über deren Interessen austauschen?
(nicht dass sich das nirgendwo überschneidet :ugly:)

Ich sage nicht dass es richtig ist, was hier teilw. gepostet wurde. Ich sage nur, dass deine Arroganz unangebracht ist.
Aber wenn das, wie du sagst, deine Art ist wünsche ich dir noch ein schönes Leben :daumen:
 
AW: Wie überrede ich meine Eltern ? (Mofaprüfbescheinigung)

Hach gott das ja ein Kindergarten Thread hier, also wenn ich mir das so durchlese kann ich durchaus verstehen das manche Eltern dagegen sind, hätt ich Kindern würd ich da auch aufpassen vorallem wenn mein Sohn so schwachsinn wie hier verzapft.
ich bin 37 und fand den hier den ersten richtig peinlichen post

wenn dir die kindergarten ecke nicht gefällt, dann lass die jungs doch in ruhe
 
AW: Wie überrede ich meine Eltern ? (Mofaprüfbescheinigung)

Ihr denkt auch die Polizei waere dumm und aufn Kopf gefallen oder ? Wenn du in ne Kontrolle für 2 Raeder reinkommst dann kannst du 100% sicher sein das mindestens 2 Sachverstaendige dabei sind die alle tricks kennen.

@Exciteletsplay nunja der Skyline von deinem Avatar ist genauso ne Kirmeskasper bude, Ich liebe ja diesen Scheishausfliegen Effektlack, das ist mindestens genauso Peinlich :lol: Aber auch du solltest dich nicht so weit aus dem fenster lehnen ;)

Sorry, diesen Lack gibt es Serienmäßig. Da ist nix mit LED Beleuchtung Subwoofer überall und GFK verspoilerung. Einzig das Carbon blade unten ist gegen das orignale aus ABS getauchst und andere Felgen. Andere Felgen und nen Carbon Frontdiffusor sind ja wohl weit von Kirmes Bude entfernt. Ist jetzt jedes Serienauto mit anderen Felgen eine Kirmes Bude nur weil es kein BMW ist ?
 
AW: Wie überrede ich meine Eltern ? (Mofaprüfbescheinigung)

Drossel raus und das Ding geht auch 50+ :D Freund von mir hat seinen Roller so extremst umgebaut,verstellt etc. das der jetzt auf der geraden 120 geht xD #Läuft.

Da läuft garnichts, das ist einfach nur dämlich. A) Sind Roller nicht für solche Geschwindigkeiten ausgelegt und B) ist das "Tuning" bei solchen Ackerfräsen einfach nur lächerlich. Besonders lustig ist es, wenn sich die Kiddies irgendwelche Tuning-Teile im Internet bestellen, das dann mit ihrem Halbwissen zusammenbasteln, am besten noch die Bremsen nicht mit austauschen und sich dann wundern, dass der Roller nicht mehr läuft oder am Ende die Bremsen versagen...
 
AW: Wie überrede ich meine Eltern ? (Mofaprüfbescheinigung)

Da läuft garnichts, das ist einfach nur dämlich. A) Sind Roller nicht für solche Geschwindigkeiten ausgelegt und B) ist das "Tuning" bei solchen Ackerfräsen einfach nur lächerlich. Besonders lustig ist es, wenn sich die Kiddies irgendwelche Tuning-Teile im Internet bestellen, das dann mit ihrem Halbwissen zusammenbasteln, am besten noch die Bremsen nicht mit austauschen und sich dann wundern, dass der Roller nicht mehr läuft oder am Ende die Bremsen versagen...

Da hast du aufjedenfall recht , ausser an einem Punkt.

Tuningteile.

Manche Leute können echt nicht tunen , aber wenn man es kann -> Wieso nicht? Man kann einen größeren Vergaser draufmachen , natürlich sollte man den Abstimmen. Sonst kann man gleich ohne Öl fahren.
Ich halte meistens nichts von "Midrace-Highend" Zylinder. Kosten bis zu 400,- und sind sowas von Auffällig. Auch bei den Wellen fängt es an , Stage6 HPC High End Welle für 200,-
Wieso nicht eine normale Carenzi Welle wo verstärkt ist & 16k Umdrehungen macht für 68,- ?

Das ist manchmal wie Apple und Samsung. Geld machen sie auch nur durch den Namen.
 
AW: Wie überrede ich meine Eltern ? (Mofaprüfbescheinigung)

Da hast du aufjedenfall recht , ausser an einem Punkt.

Tuningteile.

Manche Leute können echt nicht tunen , aber wenn man es kann -> Wieso nicht? Man kann einen größeren Vergaser draufmachen , natürlich sollte man den Abstimmen. Sonst kann man gleich ohne Öl fahren.
Ich halte meistens nichts von "Midrace-Highend" Zylinder. Kosten bis zu 400,- und sind sowas von Auffällig. Auch bei den Wellen fängt es an , Stage6 HPC High End Welle für 200,-
Wieso nicht eine normale Carenzi Welle wo verstärkt ist & 16k Umdrehungen macht für 68,- ?

Das ist manchmal wie Apple und Samsung. Geld machen sie auch nur durch den Namen.

Aber mal im ernst, ist es dir das wert? Du wirst vermutlich sowieso nicht lange damit fahren, darfst ja schon bald dein Auto Führerschein machen, da würde ich es nicht Riskieren von der Polizei
gecasht zu werden.

Deine Teile sind dann vermutlich auch alle weg, also 648 ,- umsonst ausgegeben.
 
AW: Wie überrede ich meine Eltern ? (Mofaprüfbescheinigung)

Ich zahle nieimleben 648 Euro :DDDDDDDDDDD
Muss man schön dumm sein xD
 
AW: Wie überrede ich meine Eltern ? (Mofaprüfbescheinigung)

Ich finde man sollte auch ein gewisses verhandlungs geschickt haben, z.b Ich wollte auch Moped Wisch machen, ich habe so lange Verhandelt bis ich eig. machen durfte aber naja, ich hab dann drauf geschissen. Weil ein Motorrad einfach besser ist, und für 1 Jahr das ganze? Ne danke, ich darf jetzt schön nen Auto fahren was schneller geht und "sicherer" ist.
Wenn ich meinen Wisch und alles habe, erst mal nen Golf kaufen neuer Motor, Auspuff, Anlage und LED's ^^ In Grün :D und dann angeben hahahah dein Auto hat keine LED's und hat noch den Standard Motor :D xD
Ah, das mit dem Angeben kann ich auch: Haha nur ein VW Golf xD Ich hab 'nen 3er BMW, der ist viel besser als deine Schrottkarre haha

Aber mal im Ernst: Wenn du das Mofa schon hast, sehe ich keinen Grund, keine Prüfbescheinigung zu machen. So gefährlich ist das nun auch nicht. Verstehe nicht, wieso deine Eltern dagegen sind.

Oder hast sie schon überredet?
 
Montag geht es in die Fahrschule , dann geht schon der Unterricht los :)

Ja hab alle überredet bekommen , muss jetzt noch paar Sachen machen ( Alles neu verkabeln , Drosseln einbauen , Motor "porten" fuer Weniger Verbrauch , Tank vergrößern , 12V Buchse vorne einbauen , Wechselrichter rein sowie Tagfahrlicht usw. ) , aber er geht aufjedenfall :daumen:

Reicht aufjedenfall das ich von A nach B komme. :]
 
AW: Wie überrede ich meine Eltern ? (Mofaprüfbescheinigung)

Glückwunsch :daumen:

Zu dem Posting paar Seiten weiter vorne:
Ich hab mit 16 auch den A1 für ne 125er gemacht und fahr die heute noch. Seit Januar 2013 brauchen 16/17-Jährige ne 125er nicht mehr auf 80 km/h drosseln, sondern können gleich offen fahren. Außerdem wird dir der A1 auf die Führerschein-Probezeit angerechnet, d.h. wenn du dann Auto fährst, hast du (fast) keine Probezeit mehr. Und der A1 ist der einzige Schein, der in der Klasse B (Auto) nicht enthalten ist (alles andere bekommst da automatisch).
So gesehen macht der 125er Lappen schon Sinn :D

Meine Karre läuft knapp 120, das reicht um von A nach B zu kommen, ohne ein Verkehrshindernis darzustellen. Den A2 oder A offen kann man später immer noch machen :daumen:
 
Zurück