SpotlightXFX
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Wie überrede ich meine Eltern ? (Mofaprüfbescheinigung)
Schon öfters gemacht , ohne Kennzeichen aber ich & nen Kollege fahren die einzigsten Quads aus unserem Raum. Sehen leider alle gleich aus
Stehen sofort die Bullen vor der Tür.
http://www.wtfunsports.de/images/Quad/Can-Am/2012/renegade_1000_Xxc_g3.jpg
Dann fahr doch einfach mit dem Quad. Die Bullen können dich damit eh nicht anhalten. Ab in Wald und weg.
Schon öfters gemacht , ohne Kennzeichen aber ich & nen Kollege fahren die einzigsten Quads aus unserem Raum. Sehen leider alle gleich aus
Stehen sofort die Bullen vor der Tür.http://www.wtfunsports.de/images/Quad/Can-Am/2012/renegade_1000_Xxc_g3.jpg




