@Lord: Vergleichsbild - beide ohne Tape (Ein Kabel ist jedoch Schwarz, das andere Rot).
Bin froh, dass die Nähmaschine das hinbekommen hat - ich will ja keine Kompromisse in meinem Rechner haben, wenn man der
MILLION-DOLLAR-PC [MDPC] | the world's most beautiful computer systems Mann ist

So ist's ja auch entstanden mit dem ganzen Sleeven: Ich hab mir 2007 was Passendes produziert und plötzlich wollten es die anderen haben - da kann ich nichts für. Und beworben habe ich "es" aktiv nie, nichtmals auf MDPC selbst, obwohl ich da mit 30.000 bis 40.000 Besuchern aus mehr als 50 Ländern am Tag sicherlich eine tolle Plattform hätte - man wird niemals einen Link bei mir zu "dem" finden, in keinem meiner Postings.

Ich hasse Werbung, ich liebe Perfektion.
Viele Grüße an alle PCGHler und bitte stellt mir öffentlich keine Fragen mehr bzgl. Sleeve als Produkt (wie man Sleeved, beantworte ich aber gerne öffentlich), da ich sonst anscheinend gegen Regeln verstoße, wenn ich antworte (ich hab einmal geantwortet und das war falsch) - und das will ich keinesfalls, da ich auch nur ein User bin und keine Lust habe mich um einen gewerblichen Status zu bewerben (ich hab genug richtige Jobs) oder sogar einen Support-Thread (aka Werbethread) aufzumachen - das ist nicht mein Stil
Danke für die Rücksichtsnahme,
Nils