G
ghostadmin
Guest
Einzeln gibt es ihn schon, nennt sich dann so Waküpackung | MDPC Sleeve | MDPC-X 

):
Ich hab natürlich es erfolgreich fertig gebracht einen pin vom kabel zu trennen
Wie bekomm ich jetzt das kabel wieder drauf? ich bin schon ein bischen mit nadel und was weis ich rangegangen aber das ist fuzzelig, das bringt alles nix.

...
) und dann noch ein graues und ein rotes SATA ... ging eigentlich relativ problemlos 

Sieht doch ganz ordentlich aus.
mfg, Shibi

... Ich bekomme den Sleeve nicht hinter die Kabelklemme am Steg. Und wenn ich weiter probiere hab ich Angst, dass er wegbricht und es komisch aussieht.Tecqu: Vielleicht ein Bld oder eine Zeichnung. Klingt interessant, aber das will ich sehnAber Du bist doch Münchner oder? Da kann ich Dir auch Crimp-Zeugs geben.

zu basteln, ich hoffe man kann was erkennen 
Dem muss ich wiedersprechen. Wenn man die Falmme groß macht und nur den unteren, blauen Teil der Flamme verwendet, kann man es komplett ohne Rußspuren machen.Aber bei buntem oder besonders bei weißem hast du sofort Ruß dran!
Dem muss ich wiedersprechen. Wenn man die Falmme groß macht und nur den unteren, blauen Teil der Flamme verwendet, kann man es komplett ohne Rußspuren machen.
mfg, Shibi

Jo, das Zippo macht den weissen Shrink wirklich etwas schwarz. Aber um die Sleeveenden etwas zu verschmoren eignet es sich sehr gut.
mfg, Shibi
gut dass wir das mit dem Zippo auch geklärt hätten... werds beim nächsten mal mit nem normalen probieren - und wenn ihr lesen könnt wisst ihr warum ich grad nix anderes zur Verfügung hatte...