How-To Wie sleeve ich ein Kabel?

How-To-Threads
Der schwarze Sleeve sieht nicht so gut gesleevt aus. Die weißen dagegen sind fast mit Perfektion zu bezeichnen.

Das hast du echt gut gemacht. ;-)

DieMangoKiwi schrieb:
Der schwarze Sleeve sieht nicht so gut gesleevt aus. Die weißen dagegen sind fast mit Perfektion zu bezeichnen.

Das hast du echt gut gemacht. ;-)

Danke für das kompliment/ kritik!

Es heißt ja immer, aller anfang ist schwer, denke das die nächste runde besser wird.

Kann man eigentlich fertig "gesleevte" Kabeln auch kaufen ?

Wo kann ich das Material kaufen für "Sleeven" ? Möchte was in der Kombi Rot/Schwarz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ist die Lieferbarkeit bei MDPC bei Materialbestellung ? Bitfenix kann ja fast nicht liefern und wie ist die Qualität der von Bitfenix/mod\smart/phobya bei fertig "gesleevten" Kabeln ?

Die Lieferbarkeit bei mdpc kannst Du selber am Status Verfügbarkeit sehen. Wenn es sofort lieferbar ist, dann kannst Du von einer schnellen Lieferung ausgehen. Zu der Qualität der anderen kann ich nur was zu NZXT sagen. Und die ist wirklich nicht besonders gut. Schrumpfschlauch ist unterschiedlich lang und die Blickdichte wird "simuliert", in dem man das Kabel in der Sleevefarbe (schwarz/weiß) hält.

also irgendwie krieg ich das Sata Sleeve nicht über das Sata Kabel, es verkantet jedesmal und wenn ich mit gewalt dran gehe, franzt das Sleeve aus und ich kanns abschneiden! gibts da iwi ein trick?

Weiss jemand wie ich in der Schweiz dazu komme? Über De könnte ich schon, aber wenn jemand was anderes kennt ist mir das lieber als solche Lieferungen zu zahlen. Ich selber find nix gescheites :ugly:
Momentan hab ich eig. nur www.Caseking.de im Visier, scheint in der Schweiz selber noch nicht so verbreitet zu sein.. :( Oder ich stell mich mal wieder ausserordentlich gescheid an:ugly:

Weiss jemand wie ich in der Schweiz dazu komme? Über De könnte ich schon, aber wenn jemand was anderes kennt ist mir das lieber als solche Lieferungen zu zahlen. Ich selber find nix gescheites :ugly:
Momentan hab ich eig. nur www.Caseking.de im Visier, scheint in der Schweiz selber noch nicht so verbreitet zu sein.. :( Oder ich stell mich mal wieder ausserordentlich gescheid an:ugly:

Kannst auch bei Aquatuning.ch kaufen. Die haben passable Versandkosten, wird in Franken verrechnet und Zoll bezahlst du auch keinen.
Eine Möglichkeit wäre noch conrad.ch, diese Sleeves sind aber nicht wirklich blickdicht und hben zum Teil einen weissen Strich, den du im Bild nicht sehen kannst.
Falls du nur etwas vom 6mm brauchst, habe ich noch über. Wohne auch in Zürich.
Caseking liefert auch in die Schweiz, jedoch musst du da noch den Zoll, MwSt und den Versand dazurechnen.

Zurück