Argh, Nils hat mir damals die perfekte Litze empfohlen, und ich find sie nicht mehr
Guck bei Conrad, eine blaue Spule, 25 oder 50m waren das. Absolut geil das Zeug, laut Nils, und der hat wohl schon jede Litze in der Hand gehabt, die qualitativ beste, darum arbeitet er nur mit der.
Ist ein Eigenprodukt von Conrad.de, musst du nur suchen^^
Ne, die Litze war schwarz. Nur die Spule an sich war blau. Habs leider im Keller, sonst würd ich dir die Nummer sagen![]()

) aber falls ich wegen und erklärlichen gründen keinen zugang zu einem fön hab, würd ich mich für eine sehr gute alternative freuen, deswegen kommen mir diese ideen 
Ne, die Litze war schwarz. Nur die Spule an sich war blau. Habs leider im Keller, sonst würd ich dir die Nummer sagen![]()

Ha, gefunden
Hochflexible Einzeladern LiFY (PVC-Messleitung) 1 x 0.75 mm² Blau Packung (25 m). Conrad im Conrad Online Shop
Die ist perfekt fürs NT etc.
Und die hier perfekt für Lüfter
LiY Schaltlitze 1 x 0.14 mm² Schwarz Spule (10 m). Conrad im Conrad Online Shop
ich will ja wirklich keine Panik schüren, aber hab mich selber ja auch schon mit dem Thema Litze auseinandergesetzt.
und die 0,75er Litze verträgt laut AWG ca. 9-10 Ampère... je nachdem, was an deinem Netzteil-Strang also dranhängt, kanns da zu unschönen Problemen kommen.

Ha, gefunden
Hochflexible Einzeladern LiFY (PVC-Messleitung) 1 x 0.75 mm² Blau Packung (25 m). Conrad im Conrad Online Shop
Die ist perfekt fürs NT etc.
Und die hier perfekt für Lüfter
LiY Schaltlitze 1 x 0.14 mm² Schwarz Spule (10 m). Conrad im Conrad Online Shop

die einzelandern sind schon so ne sache... man könnte alle masse leitungen über einen 1,5mm² jagen, und beim ATX anschluss in die 0.75mm² aufspalten, dann hätte man weniger leitung zu legen, mehr platz, uns würd beim sleeven nicht so viel zeitfressen