How-To Wie sleeve ich ein Kabel?

How-To-Threads
bin mir nicht sicher, ob das hier richtig ist, passt aber schön zur diskussion

hat schonmal jemand sleeve von dazmode in den händen gehalten? ich meine, mal gelesen zu haben, dass er die gleiche/ähnliche quelle wie nils haben soll

Wiso suchst du denn so krampfhaft nach jemandem, der dir das minderwertige Zeugs schmackhaft redet???

Wie kann man nur so viel Zeit mit recht sinnlosen Posts verbringen nur um (nicht wirklich) ein par Cent zu sparen... :daumen2:

Also meint ihr MDPC X ist der einzig wahre ?? Den kann man nämlich leider nicht Meterweise kaufen :(

habe auch erst heute reste gekauft schwarz und weiß ca 20 meter zusammen + pin remover.

ich sag mal zum anfangen und anlernen reicht das vollkommen aus, da muss man nicht direkt 20 oder 30 meter bei nils kaufen

ach ihr habt was im Angebot?? was denn!?

ich hab leider in diesem Forum keine Marktplatz rechte ... aber in anderen bin ich schon seit jahren aktiv und 100% positiv :D

ich persönlich habe nix im angebot was sleeves betrifft. nur einen Pentium E6600 ;)

dann würd ich mal sagen schnell deine 100 beiträge voll machen dann kannst auch aufn marktplatz.

aber nicht immer sind sleeves drin

Solange das Kabel keine extrem störende oder andere Farbe hat geht das alles mit small...
Ich hab auch schon mehrere Netzkabel (7mm Durchmesser) mit small gemacht - der Sleeve ist natürlich nicht mehr blickdicht, wird aber durch die sichtbare Kabelfarbe nur etwas dunkler (von weitem)

http://h8.abload.de/img/kable2s7vtr.jpg
(Bitte im Hinblick auf Qualität das Alter des Bildes beachten...)

Finde ich aber immer noch viel besser als auf andere Hersteller auszuweichen, bei denen die Kabelfarbe durch den Kunststoff des Sleevs selbst schimmert :D

Und jetzt mal was anderes - http://extreme.pcgameshardware.de/v...eeve-reste-und-schrott-paket.html#post3221091

schreib ihm mal ne pn ;)

oh man ,ich versuch mich gerade an meinem ersten sleeve,und bekomme nicht mal den pin aus dem stecker....extra nochmal das howto gelesen,bekomme ihn aber nicht raus.
http://extreme.pcgameshardware.de/casemods/34388-howto-wie-sleeve-ich-ein-kabel.html
kann die verankerung verbogen sein...so ist mein enthusiamuss erstmal mächtig gebremst.ich bin mir sicher das ich was falsch mache.....nur was?
geht um das 6 bzw 8 pin ATX kabel der kraka....pin remover rein,kabel raus....nur nicht bei mir...grrrrrrr

oh man ,ich versuch mich gerade an meinem ersten sleeve,und bekomme nicht mal den pin aus dem stecker....extra nochmal das howto gelesen,bekomme ihn aber nicht raus.
http://extreme.pcgameshardware.de/casemods/34388-howto-wie-sleeve-ich-ein-kabel.html
kann die verankerung verbogen sein...so ist mein enthusiamuss erstmal mächtig gebremst.ich bin mir sicher das ich was falsch mache.....nur was?
geht um das 6 bzw 8 pin ATX kabel der kraka....pin remover rein,kabel raus....nur nicht bei mir...grrrrrrr

bisschen mit dem pin remover hin und her wackeln hilft vielleicht auch. pin remover bis ganz hinein stecken. mit kraft und gefühl am draht ziehen.

kleiner tipp, falls noch nicht erwähnt:

bei weißem schrink den blauen unteren teil der feuerzeugflamme nehmen, dann wird der schrink nicht so braun/schwarz ;)

hatte Haargenau das selbe problem. Eine stunde lang probiert mit allen möglichen mitteln (Pinremover, verschiedenen Nadeln, Christbaumhackerl,...) den stecker zu lösen aber nichts da... ein paar tage später bin ich noch mal ran und da hats dann problemlos geklappt :what:

Pinremover rein und dann mit kreisbewegungen fest an der Ader anziehn. (nicht mit brachialer gewalt aber schon mit kraft ;))

so dienstag sleeves und schrumpfschlauch bei mdpc bestellt, heute ne karte von der post im briefkasten gehabt :banane: ich mich gefreut wie ne tanzende banane bis ich gelesen habe was draufstand: "ihr paket ist ab dem nächsten werktag 10:00Uhr in der postfiliale zur abholung bereit" :wall::wall::wall::wall::klatsch::klatsch::klatsch::evil::evil::evil::evil::evil: WARUM GEBEN SIE ES NICH MEINEM NACHBARN UND WARUM ERST MORGEN??? ICH WILL SLEEEEEEEEVEN!!!! ARGH

So mach ich das auch immer. Ich geh kurz nach der schließung runter weil da dann die ganzen nicht abgegebenen Pakete ausm Auto geladen werden.

mfg alex

PS: dann kannste die gnaze Nacht lang sleeven :D

ach mist naja jetzt ist zu spät...:heul:

dankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedankedanke :love:
IMAG0037.jpg IMAG0038.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück