How-To Wie sleeve ich ein Kabel?

How-To-Threads
@dualbrain
Du nervst.:D
Stell nicht immer Bilder mit orangem Sleeve rein.
Meiner liegt noch im Kasten und da bekomm ich immer Frust, wenn ich sowas sehe.:ugly:

Bist du sicher, dass du das willst?:devil:

Ne, im Ernst, ich weiß noch nicht, ob ich mir ein neues NT kaufe, oder nicht.
Da fange ich wahrscheinlich erst im Winter an zu sleeven.

Ja klar, den Sleeve hat mir Nils ja geschenkt.:D

Bevor ich zu sleeven anfange, kommen vorher noch einige andere Sachen dran.
Werde dazu vielleicht ein Tagebuch machen.

Habe soeben meine Pakete erhalten,morgen kann ich endlich mit dem Sleeven anfangen.
Kann man "Wie sleeve ich ein Kabel?" nich als PDF anbieten,das wäre doch der Hammer oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte mal eine Frage hat von euch schonmal jemand bei MDCPX mit Paypal bestellt?
Ich finde das nämlich seh praktisch da ich PayPal habe und das ja relativ flott geht allerdings steht da man muss die internationale Seite wählen!
Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte!
MFG

Ich bezahle immer per Onlinebanking, geht genauso:D
Wenn du bei Nils mit Paypal bestellen willst musst du wie du gesagt hast die internationale Seite nehmen. Da ist der Sleeve aufgrund des Mehraufwandes aber etwas teurer.
Aber sonst kannst du das problemlos machen^^

Hab schon mit Paypal bezahlt. Und du hast auch richtig gelesen. Du musst von der internationalen Seite aus bestellen. Musst dir dafür ein neues Konto bei MDPC-X (international) anlegen. Ansonsten ist bis auf die Versandkosten alles gleich. Sind dort glaube 3 oder 4 € soweit ich weis...

Gruß
Chaos

AW: Der >>> Sleeve-Bilder <<< Thread

joo - iwie hat das was - mit weiß und grau innem weißen Case käm das bestimmt net schlecht ;)

Ich hab mal ne Frage und zwar verliert beim Sleeven der Netzteilkabel die Garnatie?(wenn man das Netzteil natürlich nicht öffnet)

MfG

Ich denke mal ja, denn wenn jemand die Pins nachher in der falschen Reihenfolge in den Stecker zurücksteckt, kann ja einiges schiefgehen ;)

Corsair hat offiziell gesagt, dass Sleeven NICHT die Garantie verletzt. Wurde im Luxx mal erfragt und das war die Antwort. Andere haben bei anderen Herstellern gefragt und gleiche Antworten bekommen.

Echt jetzt?!?
Na gut, ich habe sowieso den Lüfter gewechselt und am NT rumgesägt:fresse: Ich kann es nicht leiden wenn der Sleeve außerhalb des NTs losgeht, das sieht nicht gut aus. Und mein Sleeve kommt bündig aus dem NT raus:daumen: Da habe ich die Garantie mehrmals verloren:haha:

Zurück