How-To Wie sleeve ich ein Kabel?

How-To-Threads
AW: Der >>> Sleeve-Bilder <<< Thread

Hi
ich weiß paßt hier net rein, aber extra ein thema erstellen ist auch doof.
Wo kauft ihr Sleeve?

Wiso???

Wenn was passiert, steht ihr ohne Garantie da, was aber nicht heißen soll, dass wir das NT nicht zur RMA annehmen, wenn was damit nicht stimmt. Afaik müssen die Kabel bei einer RMA nicht mitgeschickt werden.

Der sagt doch man muss sie nicht mitschicken... Dann können die ja garnicht wissen was du damit angestellt hast...

Geht aber nicht bei einem NT ohne KM. Wenn man das originale Sleeve entfernt, ist es sowieso schon Garantieverlust, da bringts auch nix das eigene nachher zu entfernen.

Und was ist mit dem ATX-Strang? Der ist nicht modular und muss ja auch gesleevt werden. Daran sehen sie das dann doch.

Ein Corsair Deutschland Mensch hat gesagt, dass es die Garantie NICHT beeinflusst. Das Selbe hat man wohl auch bei BeQuiet und anderen gehört auf Nachfrage.

MUSS nicht!

Man kann auch einfach eine ATX-Verlängerung sleeven...

Aber mal ehrlich. Garantie erhalten und PC Modding passen doch irgendwie nicht zusammen.
Entweder man geht das Risiko ein dass man das NT im Falle eines Defekts nur noch verschrotten kann oder man lässt das Sleeven besser bleiben.

Man kann sich aber natürlich auch immer noch ein Strider kaufen ;)

Sollte mein Netzteil den Geist aufgeben, werde ich es einfach ohne die gesleevten Kabel zuschicken (Modulares NT mit ATX Verlängerung). Im schlimmsten Fall muss ich die Kabel halt nachschicken... aber versuchen kann mans ja :D

Gruß
Chaos

Sollte mein Netzteil den Geist aufgeben, werde ich es einfach ohne die gesleevten Kabel zuschicken (Modulares NT mit ATX Verlängerung). Im schlimmsten Fall muss ich die Kabel halt nachschicken... aber versuchen kann mans ja :D

Gruß
Chaos

Ich behalt mir die Kabel, wenn sie es reparieren gut ansonsten kauf ich mir das selbe nochmal (gebraucht oder neu) und steck die gesleevten kabel rein.

Hey Ihr Sleeve Freaks meint ihr es sieht gut aus wenn man grauen und schwarzen Sleeve in einem 24Pin Atx Strang zusammen nimmt?
MFG

Ich glaube, es fehlt dabei irgendwie der Kontrast! Aber vielleicht schwarz/grau/weiß?!
Ich finde, dass auf den Fotos auf mdpc-x im ersten Moment kein Unterschied zwischen Grau und Schwarz zu sehen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich werd mir jetzt nachher mal weißen und schwarzen bestellen und dann mal anfangen und mir das beim sleeven noch überlegen nachbestellt ist dann schnell^^
MFG

Ah ok gut! ich muss nämlich ehrlich zugeben ich hab noch nie etwas bei mdcp bestellt deswegen wird es jetzt mal zeit!
Dann wird das mit dem Pay Pal auch mal getestet außerdem freu ich mich auf eine schöne Zeichnung^^
Alles Fortschritte wirds dann eh wieder in meinem Tagebuch zu sehen geben!
MFG

Shibi, wann machste denn endlich mal die erste Seite fertig? Da fehlt ja noch ein bisschen... oder hab ich das mittlerweile verpasst?
Weil deine Abi-Zeit usw. sind ja nu vorbei :P

MfG

Zurück