How-To Wie sleeve ich ein Kabel?

How-To-Threads
Wenn schon dann alles perfeckt, auch das Teppichmesser!!! An alle die eine Gigabyte karte haben, das Blau ist identisch mit dem SleeveBlau!!!
 
also wenn es das ist was du meinst dann: von oben, also da wo die kabel nicht rauskommen mit der nase nach rechts.
is zwar jetzt nurn 20pin stecker, kommt aber aus gleich raus
attachment.php
 
Richtig großes Lob von mir! Du hast das Tut richtig klasse gemacht! Der einzige Nachteil ist, dass ich seit 10 minuten den Drang hab, meine Kablel zu sleeven und nicht so viel Geld ausgeben will ;)
 
Na, was heißt denn hier viel Geld ausgeben? Wenn es dir das Sleeven wert ist, dann ist es so gesehen auch nicht viel Geld. Habe mit das Konjunkturpaket gekauft, habe jetzt immernoch zig Meter hier, dank modularem Netzteil braucht man nicht so viel. Zwei Bestellungen sind meinerseits noch bei Dualbrain offen. Hoffe ich komme bald dazu, mir jucken die Finger. :devil:
 
Kann ich auch einfach z.B. beim 24pol Kabel einfach so drüber machen wie das alte war ?

Mir kommts eher darauf an, das alle schwarz gesleevt sind, is bei meinem Netzteil aber sowieso schon der Fall :D Nur halt bei Lüftern und SATA-Kabeln fehlt das noch
 
Kann mri jemand genau erklären wie ich die ATX-Stecker mit einer Büroklammer herausbekomme?
Ich hab jetzt schon 3Klammern platt gehämmert und rings rum reingesteckt aber ich bekomm das Teil nicht raus.
 
wenn der liebe nils noch ein bild reinstellen würde wärs auch überlegenswert das zu kaufen :)
 
Wie gut, dass ich den Schneemann nutze... damit geht das ohne Probleme... :daumen:


Kann mri jemand genau erklären wie ich die ATX-Stecker mit einer Büroklammer herausbekomme?
Ich hab jetzt schon 3Klammern platt gehämmert und rings rum reingesteckt aber ich bekomm das Teil nicht raus.

Versuchs mal mit Klammern eines Hefttackers, da brauchst du nichts platthämmern!
 
Kann mri jemand genau erklären wie ich die ATX-Stecker mit einer Büroklammer herausbekomme?
Ich hab jetzt schon 3Klammern platt gehämmert und rings rum reingesteckt aber ich bekomm das Teil nicht raus.

bei ner büruoklammer bin ich acuh gescheitert, deswegen die tackerklammer variante. ich hab jetzt hier mal die beiden guides rausgesucht, mti denen ich mir das bei gebracht hab. der eine hat scheinbar atm datenbankfehler. egal ich poste einfach mal beide links.^^
[Anleitung] ATX Pin removen leicht gemacht - EffizienzGurus Forum
http://www.forumapex.com/member_mod...952-mini_guide_poor_mans_atx_pin_removal.html
 
Der zweite funzt aber wirklich net

Not Found

The requested URL /member_modding_tips_and_guides/78952-mini_guide_poor_mans_atx_pin_removal.html was not found on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
 
Zurück