Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Bilder sind noch da, aber es scheinen alle Links zu den Bildern aus dem Thread verschwunden zu sein. Also muss ich mich demnächst mal 1 bis 2h hinsetzen und alle Links neu einfügen. Aber im Moment habe ich dafür keine Zeit, vielleicht am Sonntag.
EDIT: So wie es aussieht haben sich die Adressen der Bilder verschoben. Da hilft wohl nur neu verlinken mit den "richtigen" Links(am besten über Bildeigenschaften und nicht über die Linkadresse vom Forum raus finden, der Funktion trau ich nicht so ganz).
Sollte was daneben gehen kann ich im Notfall den alten Post wieder holen.
Ich habe heute mal ne Kaltlichtkathode mit schwarzen Sleeve versehen und es sieht geil aus im gegensatz zum ursprünglichen Bild. Jetzt scheint sie auch nicht mehr ganz so stark, was ich nämlich irgendwie unterbinden wollte. Wofür man so Sleeve alles missbrauchen kann Bei Gelegenheit setz ich mal en Bildchen rein.