How-To Wie sleeve ich ein Kabel?

How-To-Threads
*heul* :(

Die Bilder sind noch da, aber es scheinen alle Links zu den Bildern aus dem Thread verschwunden zu sein. Also muss ich mich demnächst mal 1 bis 2h hinsetzen und alle Links neu einfügen. Aber im Moment habe ich dafür keine Zeit, vielleicht am Sonntag.

mfg, Shibi

Sind weg.
Shibi wird sich freuen..

Ach die paar Bildchen hat er doch schnell wieder gemacht.
full

Die Links sind definitiv noch da und an denen wurde in den letzten Tagen auch nichts gedreht.
Anscheinend spinnen die Alben :(.

Also soll ich noch warten ob sich das von alleine wieder regelt? Dann fass ich da erstmal nichts an. ;)

Edit: Stimmt, jetzt werden die Links bei mir auch wieder angezeigt, wenn ich auf den Editbutton klicke. Dann kann ich wohl nichts tun.

mfg, Shibi

*Test*
full

EDIT: So wie es aussieht haben sich die Adressen der Bilder verschoben. Da hilft wohl nur neu verlinken mit den "richtigen" Links(am besten über Bildeigenschaften und nicht über die Linkadresse vom Forum raus finden, der Funktion trau ich nicht so ganz).
Sollte was daneben gehen kann ich im Notfall den alten Post wieder holen.

Ich habe heute mal ne Kaltlichtkathode mit schwarzen Sleeve versehen und es sieht geil aus im gegensatz zum ursprünglichen Bild. Jetzt scheint sie auch nicht mehr ganz so stark, was ich nämlich irgendwie unterbinden wollte. Wofür man so Sleeve alles missbrauchen kann;) Bei Gelegenheit setz ich mal en Bildchen rein.

Verstehe ich es richtig, dass du nichtdie Kabel sondern die Kathode gesleevt hast? :huh:

Falls ja, das dürfte ziemlich geil aussehen. :lol:

mfg, Shibi

@Hektor123

Wie geil.
full

Also der Name ist zwar Kaltlich Kathode aber bleiben die den kalt, weil sonst hättest ja nen Problem.

MfG DanielX

Zurück