How-To Wie sleeve ich ein Kabel?

How-To-Threads
So wollte jetzt anfangen da tat sich das erste Problem auf. Ich habe ein corsair hx520w mit Kabelmanagement. Die pins aus
den molex oder SATA Steckern zu bekommen ist kein Problem jedoch bekomme ich die Pony einfach nicht aus den steckern die ins netzteil gesteckt werden... Bin am verzweifeln hat einer Erfahrungen und eventuell Bilder?
 
ähm...hmm...häh???:huh: na es gibt ja schon ein paar sleeve-kandidaten, die hier n hx520w gesleeved haben, deshalb kann mir bestimmt einer helfen

edit:
andere seite versuchen? ;)
jetz hab ichs gerafft, oh gott da war ich wohl noch etwas voll :-) ja die andere seite hab ich versucht, das klappt aber ich will die seite auch rausbekommen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend,

habe mal eine kleine Zwischenfrage: Weiß jemand wo ich eine How-To zum sleeven von SATA Stromkabel finde? -> ImageShack Album - 2 images
Wurde hier bestimmt schon zich mal beantwortet aber habe auf den letzten Seiten und mit google nicht viel gefunden. Hoffe ihr könnt mir helfen.

mfG
 
Die Version, die du da zeigst kann man ganz einfach entpinnen und dann Sleeven ;)
Einfach die Lasche, die man in Bild 2 sehen aknn leicht anheben (brechen leicht ab!!!) und den Pin nach hinten rausziehen.

Geht am besten, wenn du in den Spalt, in dem man viel Metall vom Pin selbst sieht, mit einer Nadel under die Lache fährst :daumen:
 
Danke für die Infos Xien16!
Habe vor ein paar Monaten mal eine ausführliche Anleitung dazu gesehen, nur leider finde ich diese nicht wieder. Kann da jemand weiter helfen?
mfG
 
wie breit ist der sata sleeve von mdpcx??

hat jemand schon mal versucht 4 atx kabel in einen sata sleeve zu stecken?? beim 4 pol molex sieht es eig super aus ...

lg
 
Zurück