ich schreibe wenigstens alles nur klein, aber das, das du da mit deinem post ablieferst ist echt der hammer. selten einen post mit so vielen fehlern bei so wenig text gesehen, wow.
du machst allerdings den eindruck, dass deutsch deine muttersprache ist, also warum bitte lieferst du so einen text ab?
desweiteren sind eigentlich alle deine fragen hier schon zur genüge behandelt worden, aber lass mich raten...
die boardsuche findet nichts...
nur mal eines: über geschmack lässt es sich sehr gut streiten, d.h. die einen empfinden es als klumpig, die anderen empfinden es als schön. so, was nun?
ausserdem ist es keine pficht, dass man jede einzelader sleevt. es gibt genügend gegenbeispiele hier im forum oder auch im netz.
sinnlose molex-stecker? tja, wenn du dir ein netzteil kaufst, dass so viele unnötige stecker hat, dann ist das ja wohl dein problem, oder.
klar, könnte sein, dass du langfristig planst und die stecker nur solange sinnlos sind, bis du dein system aufrüstest, aber das, was wirklich überflüssig ist, das kann man auch entfernen.
so, sorry für OT, aber das musste raus. wenn es wegen OT gelöscht wird, dann sag ich einfach schon mal "sorry" an den entsprechenden mod wegen "unnötige-arbeit-verursachen".