Wie seid ihr zur NPD eingestellt?

Wie seit ihr zur NPD eingestellt?

• Ich finde ihre Ziele gut.

Stimmen: 29 5,4%
  • Sie haben nicht ganz unrecht, schießen aber Stark über das Ziel hinaus

Stimmen: 161 29,8%
  • Ich hasse die NPD und jegliche Nazis.

Stimmen: 309 57,1%
  • Ach du...lass mich mit deinen Blödsinnigen Umfragen in Ruhe/Keine Angabe

Stimmen: 42 7,8%

• Umfrageteilnehmer
    541
  • Umfrage geschlossen .
AW: Wie seit ihr zur NPD eingestellt?

Da kann man nur hoffen das die Personen die "Ich finde deren Ziele gut" das als schlechten Scherz meinen.
Auch komisch das sich von denen keiner hier äußert.

ganz deiner meinung, wo sind die postings dazu.

alle FEIGLINGE typisch NPD wähler..

gggggggggggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr:kotz: "wo ist dieser smile mit dem KOPFSCHUß"

Die NPD sind imho nicht Extrem,nur sehr Patriotistisch/Rechts.

Ich meine die sagen ja nicht das alle Ausländer raus sollen etc.

Nö, die sagen nur, dass Ausländer keinen Job, kein Unterstützung und auch sonst nichts erhalten sollten, solange es noch irgend einem Deutschen nicht wunderbar gut geht...

Bezüglich "(links) extremistischste Partei":
Würde ich mich nicht drum streiten, kann man schließlich an sehr vielen Dingen festmachen. Z.B. Position zu unserem demokratischen System, Position zu Grundrechten, Position zu unserem Wirtschaftssystem, Position zu Gewalteinsatz,...
In jeder Rubrik kann man extremistisch sein, wärend man es in anderen nicht ist. Einen Extremismus gegen den anderen abzuwiegen, ist schwer.

hzdriver schrieb:
Hier noch zu A3000T , gerade bei Euch im Osten gibt es die AusländerbefreitenZonen , würde mich mal freuen DICH beim Spucken auf die Ois zu sehen , Maulheld !
OI ? Wikipedia!

Also, wenn du das nächste mal wieder keine Ahnung hast, einfach mal nichts tippen. :) Aber das ist halt typisch für die NPD und ihre Fans. Musik- oder sonst irgendwelche Stilrichtungen für die eigenen Zwecke okkupieren, weil die eigenen Ziele so schwachsinnig sind, das man sich damit nicht unverhohlen an die Öffentlichkeit trauen kann.

Wer kann eigentlich heutige verfassungsfeindliche Gründe gegen die NPD vorbringen ? Wer kann hier mal ein paar aufführen , ohne das Adolfsyndrom von vor 60 Jahren ?!
Ich denk da suchen doch nur die Linken Ihre Daseinsberechtigung und egal ob Polizist oder Sanitäter , jeder ist von einem Migranten schon mal angespuckt und Nazi genannt wurden.
Von den linken Randalierern und Chaoten ganz zu schweigen .
Nur weil man in der Linken jetzt Prada trägt , bleiben DIE trotzdem die Teufel im Frack.
Und ich denke, dass ist das hohle Geschwätz eines frustrierten Wochenendnazis der keinen Plan hat. Natürlich ist dies nur meine Meinung und kein bewiesener Fakt, aber da du ja ebenso gern irgendwas ins weiter Rund laberst, scheint mir das nur gerecht. Ach ja, vor Satzzeichen und Kommas kommen keine Leerzeichen, sowas ist undeutsch. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nationalismus ist die Dümmste und Kurzsichtigste Form aller Weltanschauungen.

Völlig korrekt.

@hzdriver
Oh je, da mangelt es massiv an Intelligenz, politischer Informiertheit und Verarbeitung schlechter Kindheitserfahrungen. Deswegen bist du das, was du bist. Jemand, der der ganze negative Assoziationsketten mit "Ausländern" verbindet. Wenn du einen Ausländer triffst, der unfeundlich ist etc., hat das nichts mit allen Anderen zu tun. Verallgemeinerung ist nicht sehr weitsichtig im Bezug auf den "Tellerrand".
Ich hoffe du verreist nicht gern, denn außerhalb Deutschlands bist DU der Ausländer.
mfg newjohnny

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nett sind die Engländer nicht gerade wenn man ihnen in England falsch ausweicht (zu fuss) ist man aus Deutschland ja nicht gewöhnt das die auf der falschen Seite laufen da hört man schnell mal ein **** auch wenn es nur verschwinde oder so bedeutet

Ich finde es einfach nur schlimm das die nicht schon längst einen Schlussstrich durch die Rechnung bekommen haben. Das darf es einfach in Deutschland nicht geben....

Das sind Menschen was keine Ahnung haben was eine Diktatur u. volksunterdrückung ist, Leben in der Vergangenheit, suchen das inexistente Positive in das Negative und machen sich selber was vor.

Diese sind 1:1 Vergleicbar mit den Rumänischen idioten was den Diktator tscheauschesku Hinterher Heulen und weit entfernt von der Realität Leben.
In beide Fälle (Deutsche u. Rumänische gleichgesinnte) ist Erklärungsbedarf so das diese zur Realität zurück finden.
Mit ein Einfachen Verbot ist nichts Getan. Dan geht es um so häftiger weiter im untergrund und das ist unkontrolierbar und kann Gefährlich werden.

Ich hasse die nicht, Ich kann sie nur Bemitleiden weil die sind einfach nur Armsehlig.

Ich unterstütze die , die das Gesetz vertreten und dieses hart durchsetzen ! Arbeit für jeden der Will und kann. Keine Kriminalität . Keine Schläger und Überfälle. Man muss Abends wieder in die Städte gehen können. Also Recht und Ordnung wie man sich das wünscht!

Unter allen Parteien in Deutschland ist es in den letzten 20 Jahren damit nur schlechter geworden!
Auser unter der SED , jaaa Leute ! wieso? Da kamen die Vietnamesen/Angolaner ect. zum Lernen in die DDR. Machten eine Ausbildung oder studierten um danach Ihre Länder mit ihrem Wissen aufzubauen und zu unterstützen!
Untergebracht waren sie in Studentwohnheimen und dann ging es wieder nach Hause.

Ja egal , auf jeden fall brauchen wir Parteien die wieder Recht und Ordnung ins Land bringen und das gilt auch für die Herren der Wirtschaft , falls hier einer denkt es geht nur um das Volk.
Und wem das Land und seine Parteien nicht gefällt. Der kann ja mal ne Greencard beantragen .

Zuletzt bearbeitet:
Das kann man auch anderwertig regeln ohne springerstiefeln und OHNE GEWALT !
Auch Ohne GLATZKÖPFE was die Leute auf der Strasse Zusammen schlagen nur weil die eine andere hautfarbe haben, sogar harmlose Touristen anpöbeln.

Das Verhalten von denen ist Geistlich- und Psichisch Gestört unter den allerletzten niveau was in der Heutigen Geselschaft nichts zu suchen hat.

Was SED Betrift (In Rumänien PCR) man kannsagen "gott sei dank" das der Rotz endlich weg vom Fenster ist. Dieser ROTZ ist unter aller letzten Niveau, Verletzte alle Erdenkliche Menschenrechte.
Wer Heute im Jahr 2010 die SED Vermisst, hat nicht mehr alle tassen im Schrank und Gehört ganz einfach in der Klapse.
Dazu Gehören alle diese Alt Kommunisten denen dank Ehemaligen Parteifunktionen u. Arschkricherei Menthalität, damahl verdammt gut ging, heute in der Vergangenheit leben am rande der Gesellschaft weil sie es in Kapitalismus zu nichts Bringen und denken das sie die Zeit zurück drehen können, dabei aus den Hintergrund Aktiv sind mit jede Menge Blödsinne.

Unter allen Parteien in Deutschland ist es in den letzten 20 Jahren damit nur schlechter geworden!
Auser unter der SED , jaaa Leute ! wieso? Da kamen die Vietnamesen/Angolaner ect. zum Lernen in die DDR. Machten eine Ausbildung oder studierten um danach Ihre Länder mit ihrem Wissen aufzubauen und zu unterstützen!
Untergebracht waren sie in Studentwohnheimen und dann ging es wieder nach Hause.

Da gebe ich dir vollkommen recht, in der DDR war vieles ******** aber das war geregelt ! Ich finde die NPD greift über, da gebe ich vollkommen jeden recht. Rechtsradikale finde ich auch nicht immer gut wie sie vorgehen !!!!
Dennoch finde ich, wir leben in deutschland und jeder der hier wohnt sollte stolz auf sein land sein ! ! ! Natürlich sind das nicht alle... ganz klar ... aber " hier gibt es kein krieg, man wird unterstüzt für viele dinge "
Jetzt aber der Punkt wo schluss ist, ich lasse mir nicht von einen arbeitslosen Ramjid oder Memeht sagen das deutschland ******** und wir deutschen nichts können ! Da sehe ich schwarz... kommen hier her aus ihren kanacken land und beziehen schön hartz 4 und fahren fetten bmw e36. Sollen sie doch zurück in ihren garimjarim land. In ihrem land würden sie nichts bekommen ! Und somit heisst das " du sein tot, aber du kommen deutscheland und bekomme geld " Schon mal probiert nach Australien auszuwandern ? ja ? das ist gar nicht so leicht, da kommt nicht jeder rein. sowie in der schweiz und den usa ... als ich ein berricht gesehen habe bei EXTRA über köln und dem netten stadteil wo man schon denkt klein istanbul... und sie ein 19 jahre alten türken fragen " respektieren sie deutsche ?" und er sagt " warum soll ich die respektiereen " der kann gleich abwandern ... der junge hatte keine ausbildung und kein abschluss nichts... aber " fett n nokia nsiebneuzschig" . Raus mit son gesindel ! ! ! Ich nehme kein deutschen in den schutz, auch die schlagen sich etc... aber komisch ist es schon das generell irgend welche schlägerrein durch irgend welche aussiedler ensteht ! ! Das ja auch schon tote gibt... Ich könnte noch soviel schreiben.....aber das ist mir eigentlich zuviel aufwand für das ganze...

also NPD etwas zu hard aber langsam sollten wir hier mal durchgreifen...

@ XeQfaN

Eben. Das gleiche problem sehe ich auch bei meine Rumänische Landsleute.
Die Vergessen einfach von wo sie Gekommen sind, in welchen Analphabeten Kaff mit Lehmhäuser in den Karpaten sie Gelebt haben, zihen hier mit den Fetten dreier durch die gegend, Manelle musik in der Anlage aufgedreht auf maximum und beginnen an zu Geben.

Ich hab einige jahre in Düsseldorf in eine Rumänische gegend (Handweiser) Gewohnt und nach gut 4 Jahre hatte ich sodermassen die schnauze voll das ich zurück nach Duisburg gezogen bin, auch wen hier eine "Pinguinen Welt" Herscht.
Die wiederum halten von Rumäner Abstand dank............. Geschihte.
Die haben es noch immer nicht "Verdaut" was Wlad Tzepesch (Graf Dracula) mit denen Machte in der zeit des Osmanischen Imperium :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Für mein Eintrag habe ich eine Gelbekarte Kassiert... dieses ist es mir wert meine Meinung zu äußern über das was es hier geht ! Ich lasse mich nicht abwürgen mit Verwarnungen über das mich zu äußern was ich jeden tag mir mit ansehen darf und konfrontiert werde. Ich habe eine Patriotische einstellung ! ! ! Und ich hoffe doch auch das wird akzeptiert wie auch ich unsere Außländischen freunde.

Zuletzt bearbeitet:
Egal wie Hoch deine Patriotische Einstellung ist, das einzige was du ereichst ist dich sinlos zu stressen. endern kannste so wie so nichts.
Du must auch berücksichtigen das wen man korrekt denkt, dank EU, Deutschland existiert nicht mehr, genau so wie auch kein Frangreich mehr existiert und auch kein Rumänien Mehr.
Es sind quasi symboliche Staaten was Irgendwie unterschidliche sprachen sprechen aber eine einheitliche wehrung, trotzdem keine grenzen mehr haben und nicht mehr existieren so wie Früher.
Der komplette Rotz ist änlich wie USA und da kannst du nichts mehr machen.
So wie der Rumäne, Bulgar, Franzose hier her Arbeiten kann, genau so kannst auch du da Rüber gehen.
Was da noch fehlt ist eine Einheitliche Sprache was in USA und dann ist EU eine USA BILLIG KOPIE.
Den Einzigen Tipp was Ich dir geben kann ist VERGISS ES. Was vorbei ist, ist Vorbei.
Warte ab bis "die pinguine" in der EU Kommen. Dann wirds lustig :ugly:

Zurück