Wie seid ihr zur NPD eingestellt?

Wie seit ihr zur NPD eingestellt?

• Ich finde ihre Ziele gut.

Stimmen: 29 5,4%
  • Sie haben nicht ganz unrecht, schießen aber Stark über das Ziel hinaus

Stimmen: 161 29,8%
  • Ich hasse die NPD und jegliche Nazis.

Stimmen: 309 57,1%
  • Ach du...lass mich mit deinen Blödsinnigen Umfragen in Ruhe/Keine Angabe

Stimmen: 42 7,8%

• Umfrageteilnehmer
    541
  • Umfrage geschlossen .
AW: Wie seit ihr zur NPD eingestellt?

Ach so ist das.

Mach doch einen Film. Den koenntest Du dann Loose Migration nennen?

Sachen gibt´s. Wuerde ich solchen *hier bitte angemessene Bezeichnung einfuegen* posten, wuerden mich sofort wutschnaubende Moderatoren dafuer ruegen, eine Diskussion ins Off Topic hineinmanipulieren zu wollen. Und anders kann ich mir den sehr gewagten Bogen von einer Verschwoerungstheorie (Polizeiliche Kriminalstatistik = braune Propaganda) hin zum blau-gelben Lieblingsfeindbild nicht erklaeren.

Der Stern hatte vor einiger Zeit unter dem Titel "Die vergrabene Bombe" auch eine äusserst interessante Statistik:
Zahlen beschreiben die Dramatik treffender als jedes Wort. Also sollen zunächst Zahlen sprechen, wobei wir Menschen mit “Migrationshintergrund” – das sind seit 1950 Zugewanderte und deren Nachkommen, viele davon inzwischen mit deutscher Staatsangehörigkeit – der Einfachheit halber nur Migranten nennen.

Migranten in Deutschland: 15,3 Millionen; Anteil der Migrantenfamilien: 27 Prozent; Migrantenquote bei Kindern bis zwei Jahre: 34 Prozent; Migranten ohne Berufsabschluss: 44 Prozent; Migranten im Alter zwischen 22 und 24 Jahren ohne Berufsabschluss: 54 Prozent; türkische Migranten ohne Berufsabschluss: 72 Prozent; erwerbslose Migranten: 29 Prozent; einkommensschwache Migranten: 43,9 Prozent; Migranten in Armut: 28,2 Prozent; Migrantenkinder in Armut: 36,2 Prozent; türkische Migrantenkinder mit Misshandlungen und schweren Züchtigungen in den Familien: 44,5 Prozent; Berliner Migrantenkinder mit Förderbedarf in deutscher Sprache: 54,4 Prozent; Migrantenquote an der Eberhard-Klein- Schule, Berlin-Kreuzberg: 100 Prozent; Migrantenanteil bei Jugendlichen mit über zehn Straftaten in Berlin: 79 Prozent.
Quelle: http://www.stern.de/politik/deutschland/zwischenruf/zwischenruf-die-vergrabene-bombe-634119.html
Ach herrje, der arme kleine Jepe, der von den Moderatoren gegängelt und geärgert wird :(
Gerade du musst jetzt ankommen. :rolleyes:
Wie man die PKS als Braun bezeichnen kann, erschliesst sich mir nicht so ganz aber das kann sicherlich nur von Leuten kommen, welche Teile der Bundeswehr als tief im braunen Sumpf steckend und Heimatvertriebenenverbände als rechtsextrem ansehen.

Zuletzt bearbeitet:

Ich bitte Dich. Misshandlungen und schwere Zuechtigungen in ~ jeder zweiten Familie mit tuerkischem Hintergrund (zzgl. Dunkelziffer)? Ausgeschlossen. Immerhin hat "quantenslipstream" ja in seinem Dorf persoenlich nach dem Rechten (was fuer ein herrliches Wortspiel ...) geschaut und alles fuer Gut befunden. Die Integrationsbeauftragte ist in Wirklichkeit ein NPD-U-Boot; der Neukoellner Buergermeister nicht faehig, den besonderen Charme seines Viertels zu erkennen und wozu beim Barte des Propheten braucht es ueberhaupt eine islamische Frauenrechtlerin?

Wer Sarkasmus findet, darf ihn behalten.

Öhm, ich möchte dich bitten, meine Aussage über die Familen, die ich kenne, nicht ins Lächerliche zu ziehen. :what:

Darüber hinaus, klar kann es zu körperlichen "Züchtigungen", wie du das so nennst, kommen, auch dass Mädchen das Kopftuch auferzwungen wird, ist bekannt und beides ist nicht hinnehmbar, aber dennoch sind es nur Ausnahmen und jetzt mal ersthaft...
In wie vielen deutschen Familien kommen Misshandlungen und Vernachlässigungen vor?
Denk mal darüber nach... ;)

Gerade du musst jetzt ankommen. :rolleyes:
Wie man die PKS als Braun bezeichnen kann, erschliesst sich mir nicht so ganz aber das kann sicherlich nur von Leuten kommen, welche Teile der Bundeswehr als tief im braunen Sumpf steckend und Heimatvertriebenenverbände als rechtsextrem ansehen.
Na klar, meinst du etwa ich lass euch weiter hier eure Gesinnung ungestraft ausleben? ;)

Grundsätzlich hat er allerdings kaum die PKS als braun bezeichnet, da kam der Impuls ja eher von deinem Busenkumpel Jepe.

Anyway sagt die PKS ja genau das Gegenteil, was NPD & Co gern hätten: Die Kriminalität (auch Jugendkriminalität) geht zurück und auch der Migrantenanteil ist längst nicht so hoch, wie er gern dargestellt wird.

Was dennoch nichts daran ändert, dass man auch die Polizei als Bürger aufmerksam beobachten muss, siehe die Probleme mit völlig ungerechtfertigten Gewaltanwendungen der Polizei bei Demonstrationen oder (falls man etwas weiter zurückgucken möchte) die krassen Aktionen des LKA/BKAs zu Zeiten der RAF, die durchaus überlegt hatten eigene Anschläge der RAF in die Schuhe zu schieben.

Voerst - ich bin gegen die NPD. ABER ich finde es behindert wie manche
sich darüber aufführn bla bla scheiß nazis... das sind meistens die die keine ahnung
haben. Ich bin auch gegen nazis aber male deswegen keine plakate an usw. oder prügel
mich nicht mit denen..

Rein die Theorie Ausländer abzuschieben und somit Arbeitsplätze zu schaffen hört sich gut an.
Aber natürlich müsste man sich da die richtigen raussuchen - die die wirklich nur auf unsere
Kosten hier sind, nicht arbeiten WOLLEN usw. Also die schwarzen Schafe. Ich glaub das ist
auch nicht so leicht umzusetzen. Allein schon weil wir ja schon unter dem deutschen nazi klischee
leben müssen.

Was mir noch so einfällt - Nazis sind nicht immer mit glatze und springerstiefel unterwegs.
Das sind sozusagen nur die Gefolgsleute. Wenn man wirklich Mitglieder der NPD - vorallem
hochrangige ansieht, sind das auch relativ normale Menschen denen man das "nazisein" nicht
ankennt. Die wollen auch keine Ausländer verprügeln und so weiter... naja ich bin trotzdem
gegen Nazis um der threadfrage nochmal zu antworten

Rein die Theorie Ausländer abzuschieben und somit Arbeitsplätze zu schaffen hört sich gut an.

Aber der Unterton ist eben das, was so abwertend klingt bei der NPD.
Der Spruch mit den "die Jobs erst für Deutsche und dann für andere" ist doch sehr rassistisch.

Aber natürlich müsste man sich da die richtigen raussuchen - die die wirklich nur auf unsere
Kosten hier sind, nicht arbeiten WOLLEN usw. Also die schwarzen Schafe.

Natürlich gibts schwarze Schafe, die sind aber auch unter den deutschen zu finden.
Unser Sozialsystem fängt eben Erfolglosigkeit im Job oder mangelnde Bildung auf, das ist so in anderen Ländern nicht möglich, dennoch möchte ich auf das System nicht verzichten, nur weil ein paar es für sich ausnutzen.

Ich glaub das ist
auch nicht so leicht umzusetzen. Allein schon weil wir ja schon unter dem deutschen nazi klischee
leben müssen.

Da ist was wahres dran. Sobald man als Deutscher israels Politik kritisiert, wird man gleich als judenfeindlich dargestellt. :(

Was mir noch so einfällt - Nazis sind nicht immer mit glatze und springerstiefel unterwegs.
Das sind sozusagen nur die Gefolgsleute. Wenn man wirklich Mitglieder der NPD - vorallem
hochrangige ansieht, sind das auch relativ normale Menschen denen man das "nazisein" nicht
ankennt. Die wollen auch keine Ausländer verprügeln und so weiter... naja ich bin trotzdem
gegen Nazis um der threadfrage nochmal zu antworten

Sie habe es ja nicht nötig, dafür sind die Glatzen mit den Stiefeln da. :D
Aber wenn man sich deren Absichten und Vorstellungen genauer anhört, sind sie schon sehr für eine "Entsorgung" der Ausländer.
Doch offensichtlich scheinen nur Ausländer aus fremden Kulturkreisen für sie ein Problem zu sein, ich hab noch keine NPD Leute gesehen, die gegen Franzosen oder Dänen gemeckert haben.

Der Spruch mit den "die Jobs erst für Deutsche und dann für andere" ist doch sehr rassistisch.
Was soll daran rassistisch sein? Ein Staat hat dafür zu sorgen, das zuallererst die eigenene Leute in Lohn und Brot oder anderstweitig abgesichert sind, ehe es damit anfängt, irgendwelche Leute ins Land zu lassen oder zu beschäftigen.

Da ist was wahres dran. Sobald man als Deutscher israels Politik kritisiert, wird man gleich als judenfeindlich dargestellt. :(
Das Existenzrecht Israels ist und bleibt unverhandelbar. Wenn irgendwelche Islamofaschisten meinen dies nicht nur mit Worten, sondern auch mit ihren Taten in Frage zu stellen und sie daraufhin eine entsprechende Antwort bekommen, ist das gerechtfertigt, ja sogar notwendig für den Fortbestand des Staates Israel.

Zuletzt bearbeitet:

Darüber hinaus, klar kann es zu körperlichen "Züchtigungen", wie du das so nennst, kommen, auch dass Mädchen das Kopftuch auferzwungen wird, ist bekannt und beides ist nicht hinnehmbar, aber dennoch sind es nur Ausnahmen(...)

Nicht ich - die Integrationsbeauftragte. Und von "Ausnahmen" kann bei ~ 1/2 aller Familien mit tuerkischem Hintergrund wohl keine Rede mehr sein. Davon, dass linksgutistische Lippenbekenntnisse a la "nicht hinnehmbar" ebenso wirkungslos verpuffen und ebensowenig wert sind wie die staendigen Beteuerungen islamischer Verbaende, man wuerde das Grundgesetz achten (was dann schizophrenerweise auch noch beklatscht wird, als sei es keine Selbstverstaendlichkeit?!), um gleichzeitig auf "kulturelle Eigenheiten" wie die De-Facto-Zweitklassigkeit der Frau zu pochen, ganz zu schweigen.

Natürlich gibts schwarze Schafe, die sind aber auch unter den deutschen zu finden.
Unser Sozialsystem fängt eben Erfolglosigkeit im Job oder mangelnde Bildung auf, das ist so in anderen Ländern nicht möglich, dennoch möchte ich auf das System nicht verzichten, nur weil ein paar es für sich ausnutzen.

Die Frage ist am Ende rheotrisch. Wenn es zu viele Schafe (Empfaenger von Transferleistungen) auf einer zu kleinen Wiese (Transfersysteme) gibt, ist die Wiese irgendwann abgegrast. Quasi bloekende Heuschrecken. Das die Sozialquote in Deutschland mittlerweile auf dem Rekordhoch von 1/3 des BIPs angekommen ist, erwaehnte ich ja schon.

Da sprichst du mal wieder die kulturellen Unterschiede an. Doch muss ein Volk seine Kultur aufgeben oder ignorieren, nur weil es woanders lebt?
Würdest du Hunde und Katzen essen, nur weil du nach Südchina ziehst?

Vor dem Grundgesetz, an das zu halten sich diese Kreise vorgeben, sind alle gleich. Dick, duenn, gross, klein - und auch Frau und Mann. Von koerperlicher Unversehrtheit und Wuerde des Menschen ist dort auch an relativ exponierter Stelle die Rede. Wieder fuer alle gleichermassen anwendbar. Jedenfalls habe ich keine gegenteiligen Passagen gefunden. Du?

Und ich wuerde nicht nach China auswandern, nur um dort Transferleistungen zu beantragen, von diesen eine Kirche zu bauen und einen Weisswurstladen aufzumachen in dem andere Deutsche einkaufen, weil sie keine so sehr grosse Lust verspueren, Chinesisch zu lernen.

Wenn unsere Kultur so graesslich ist - warum verweilt man dann eigentlich hier? Holt gar Angehoerige nach anstatt zurueckzugehen? Die Familie Obeidi hat sich nach Prozessende echauffiert, in Kabul waere der arme, missverstandene und ausgegrenzte Lauser, der seine Schwester abgeschlachtet hat, laengst wieder daheim. Warum sitzt Familie Obeidi nicht laengst wieder im Flieger nach Kabul und erfreut sich am dortigen Lokalkolorit?

Was soll daran rassistisch sein? Ein Staat hat dafür zu sorgen, das zuallererst die eigenene Leute in Lohn und Brot oder anderstweitig abgesichert sind, ehe es damit anfängt, irgendwelche Leute ins Land zu lassen oder zu beschäftigen.
Nur blöd viele der "Ausländer", die man da rauswerfen will genauso "eigene Leute" sind wie ich (oder vllt auch du? kA). Dann doch bitte alle rauswerfen und zwar genauso die faulen "Ausländer", wie auch die faulen Deutsche ohne Arbeit. Dann sinken auch herrlich die Lohnnebenkosten, ist allerdings natürlich nur dann blöd, wenn man dann plötzlich selbst arbeitslos ist, dann kann die vorher gern kritisierte soziale Hängematte plötzlich doch ganz toll sein. Und natürlich auch fraglich, wer dann tagtäglich den Müll vor deinem Haus wegräumt oder deine Mülltonnen entleert....

Vor dem Grundgesetz, an das zu halten sich diese Kreise vorgeben, sind alle gleich. Dick, duenn, gross, klein - und auch Frau und Mann. Von koerperlicher Unversehrtheit und Wuerde des Menschen ist dort auch an relativ exponierter Stelle die Rede. Wieder fuer alle gleichermassen anwendbar. Jedenfalls habe ich keine gegenteiligen Passagen gefunden. Du?

Tja, aber wir sind auch ein Rechtsstaat und ohne Anklärer, Zeugen und Beweise kannst du niemanden verurteilen und einfach einem etwas unterstellen, ist ebenfalls eine Straftat.

Wie viele Frauen werden jährlich von ihren Männern verprügelt (unhabhängig der Kultur)?

Wie viele Frauen werden jährlich von ihren Männern verprügelt (unhabhängig der Kultur)?
Das will der deutsche Michel nicht wissen, er will nur wissen wieviele es in TÜRKISCHEN oder auch gern ARABISCHEN (obwohl er den Unterschied im Grunde eh nicht kennt) Familien sind - damit er sich darüber nach dem lesen der BILD-Zeitung herrlich echauffieren kann, indem er seine Frau am Frühstückstisch schlägt...äääh... erzieht, dass der Kaffee doch warm sein soll!

Das will der deutsche Michel nicht wissen, er will nur wissen wieviele es in TÜRKISCHEN oder auch gern ARABISCHEN (obwohl er den Unterschied im Grunde eh nicht kennt) Familien sind - damit er sich darüber nach dem lesen der BILD-Zeitung herrlich echauffieren kann, indem er seine Frau am Frühstückstisch schlägt...äääh... erzieht, dass der Kaffee doch warm sein soll!

Da gibts einen Unterschied? :D

Außerdem schläg er seine Frau aus seiner Sich auch nicht. Er kann nur seine Zuneigung zu ihr nicht anders zum Ausdruck bringen. :ugly:

Zurück