
. Die äußersten zwei Pin reihen auf einer Seite waren zum teil stark verbogen, aber zum Glück war kein Pin abgebrochen. Nachdem ich dann erst mal mit nem Schraubendreher, den immer noch auf der CPU sitzenden Kühler herunter gehebelt hatte, hab dann gut 15 Minuten mit ner Pinzette die Pins wieder gerade gebogen und dabei gehofft das keiner abbricht. CPU ließ sich etwas schwer wiedereinsetzen da die Pins noch nicht 100% gerade waren, aber läuft nach 1 1/2 Jahren immer noch
.
.
. Und bis auf einpaar gewisse Mängel (tempsensoren funzen net mehr richtig, PCI-E geht net mehr so wie er will, IDE anschluss im eimer) läuft es noch. Irgendwie tut mir das Board schon leid
. Aber mein nächstes Board gibt aufjeden wieder ein Asus, obwohl ich mit meinem MSI auch sehr zufrieden bin. (das hat seither keine Kurzschlüsse mitmachen müssen, aus fehlern lernt man
) Achja, und hab mal n Lüfterrad von nem Neuen enermax Apollish abgebrochen (btw. ein hoch auf den enermax Support, sehr kulant), das hat mich eines gelehrt: niemals im laufenden Betrieb mit dem Schraubendreher im Case rumfummeln^^.
?
Es hat alles naus gehauen was nur herging![]()

).
benTi1985 schrieb:Hatte vor Jahren mal Probleme mit nem LAN Kabel in meiner alten Wohnung.
Hab immer eine gewischt bekommen wenn ichs reinstecken oder rausziehen wollte (passiert mir sonst nicht, ... egal mit was).
Bis ich dann mal auf die Idee kam den Elektro Ventilator, an dem das Kabel vorbei lief, vorher auszuschalten
Da hats mal kurz im Arm geprikelt wenn man das Kabel am Ende angefasst hat.
Mit diesem Wissen war es mir dann ein Vergnügen meine Kumpels zu ärgern xD


