• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Wie schätzt ihr diesen Computer ein ?

AW: Wie schätzt ihr diesen Computer ein ?

Ich finde das Fenster lohnt sich, etwas weniger Lärm und weniger Ansaugstellen für Staub. Ich habe den Tower hier auch noch rumliegen. Man kann das X Window auch nachträglich kaufen, nur finde ich das es so teurer ist

Naja, ich dachte, dass das nur ein Trick wäre das die nicht dabei wäre, aber die ist ja wirklich dabei :D.
Naja ich denke mal der Platz sollte reichen und das Gehäuse hat ne Lüftersteuerung und ist 10 Euro günstiger, ich denke mal, dass ich dann da zugreife ^^

Zuletzt bearbeitet:

Hey ho ich nochmal :D , ( ja ich weiß Doppelpost und so... aber sonst schaut hier wohl keiner mehr rein ;S )

Also nun zur Frage:
Ich habe nun endlich *happy* meine ersten Teile erhalten und war schon ein wenig am schauen...
Nun fiel mir auf das bei der SSD überhaupt nichts dabei ist. Also mal die Frage brauche ich da noch einen Adapter brauch oder nicht ?

Nun zu Nummer zwei :
Die Wärmeleitpaste beim I5-2500K (Boxed) ist dabei und schon aufgetragen in den 3 kleinen Streifen oder ?

Mfg Lazy

Danke für die schnelle Antwort und mir ging es wenig um den Platz/die Befestigung, sonder mehr um den Anschluss ?

Achso :D

Ein passendes SATA-Datenkabel ist im Lieferumfang des Boards dabei. Der passende Stromstecker beim Netzteil. Passt also alles :daumen:

Da ist ebenfalls das Datenkabel beim Board dabei, und der Stromanschluss am Netzteil. ;)

Soweit reicht mein chinesisch japanisch noch (vom Sushi essen gehen :haha:)

Dōitashimashite :D

Zurück