• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Wie schätzt ihr diesen Computer ein ?

AW: Wie schätzt ihr diesen Computer ein ?

Ist das auch diese dicke Graka die da Verglichen wird wie ich im Aufbau hatte ?^^

Und 2. ich werde mehr oder weniger die GTX nehmen müssen da die 6950 keinen Termin mehr hat :S

Und 3. mit dem Gehäuse bin ich jetzt wieder durch einandern -.-

Unter dicke Grafikkarte mache ich eh nichts mehr.
Da ich zu Hause keine dicken Glocke haben kann, will ich wenigstens dicke Grafikkarten haben. :D

Mh, weiß ich nicht so recht.
Also erstmal fällt mir auf, dass die S-ATA Plätze recht ungünstig liegen, so sie das für mich zumindest aus.
Naja sonst sind die Preis Ersparnisse auch nicht gigantisch und ich weiß selber nicht so genau, was ich noch einbauen will.

Was kann man denn in PCI und was in den PCI-E reinbauen ?

*EDIT* : Habe nen Profilbild geändert und nicht dern Avatar :D :klatsch:
*EDIT2* : Meint ihr, dass es sich lohnt einige Teile früher zu bestellen, wenn sie gerade im Angebot sind ? ( Ich werde wahrsch. per Midnightshopping auf Mindfactory gekauen)
Zudem ist mir aufgefallen, dass die Preis ziemlich schwanken.

Zuletzt bearbeitet:

PCI ist eine ältere Schnittstelle, die so langsam ausstirbt. Wenn Du also keine alte Soundkarte, WLAN-Karte o.ä. weiterverwenden willst, kann man auf PCI-Slots schon verzichten.

Die Preise schwanken u.a. deshalb so stark, weil alle Händler möglichst weit oben bei geizhals &Co. gelistet sein wollen. ;) Wenn Du die Zeit und Lust hast, am besten ein paar Tage die Preise beobachten, und in einem günstigen Moment zuschlagen.

Mh, und was sagst du zu der S-ATA Position ?

Ich vergleich schon seit ca. 2 Tagen ^^ habe auch ne OpenOffice Calc Datei aufgemacht und speicher alles dort ;). Kann die Datei gerne später mal hochladen ^^

Die Position der SATA-Ports ist tatsächlich nicht optimal, da wäre das Asrock Pro3 (B3) doch besser.

Hey, wüsstet ihr noch eine gute Alternative zu dem NT, dass ist im Moment nicht lieferbar ?
Sollte natürlich ungefähr gleiche Preislage und Leistung haben.
Danke im Vorraus!

Beim Midgard würde ich eher das X Window Modell nehmen, finde ich leiser und weniger Staubeinzug. Als Netzteil würde sich ja noch Antec High Current Gamer 520W anbieten

Zurück